Meine Frau wird mich am Samstag von Aachen nach Wuppertal fahren, danach weiter nach Iserlohn, wo ihr Vater wohnt und dort die Nacht über bleiben. Sie wird aber 1 - 2 Stunden mit uns schwimmen und peilt für die Zeit eine Strecke von 4000 m an. Wenn sie fertig ist, fährt sie weiter und kommt mich am nächsten Tag abholen - oder entsprechend früher, falls es gar nicht mehr gehen sollte, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Ich glaube, ich riskiere mal kaum Sachen zum Schlafen mitzubringen und versuche die Nacht durchzumachen - ich erwarte eigentlich, dass die Zeit von 1 - 5 Uhr die schönste und angenehmste sein wird.
Ernähren werde ich mich mit Gels, Riegeln, Keksen und dem, was es in der Halle zu kaufen gibt und bin mir unsicher, ob ich denn nun eigenes Pulvergetränk mitbringen soll -> Icey, kann ich auf dich bauen, da du dein Getränk ja loswerden möchtest?
Erfahrungen mit solchen events habe ich nicht und bin mal sehr gespannt
... weiß kein Mensch, ob denn nun kury mit uns schwimmen wird (...)
Grüße, J.
Also Kury ist gestern unter anderem hervorragende 10x25 getaucht und 250m Delfinbeine + Brustarme geschwommen, was, wie ich finde, eine super fast Abschlusstraining für das 24 Stunden Schwimmen. Aber er fühlt sich unsicher und außerdem sagt er, dass er nicht mehr als 400 m am Stück schwimmen kann
LG uruman
Ist doch super, da kann er sich mit Flow zusammen tun, der will, glaube ich, auch überwiegend tauchen. Delphin Beine oder so. Auch Chris.fall wird sicherlich Delphin schwimmen, um für die anstehenden Wettkämpfe zu trainieren.
Also, egal wie viele Kilometer wir schwimmen: Den B-Noten-Sieg nimmt uns niemand! Ich könnte versuchen, meinen Teil dazu durch das Zurschaustellen allerlei bunter Bademoden.
Ernähren werde ich mich mit Gels, Riegeln, Keksen und dem, was es in der Halle zu kaufen gibt und bin mir unsicher, ob ich denn nun eigenes Pulvergetränk mitbringen soll -> Icey, kann ich auf dich bauen, da du dein Getränk ja loswerden möchtest?
Also ich werd mein Pulver auf jeden Fall dabei haben und man kann sich gerne bedienen. Letztes Jahr hab ich nix davon gebraucht und ob des dieses Jahr besser wird weiss ich noch nicht.
Die "Guten-Vorsatz-für-das-neue-Jahr-Schwimmer" sind wohl schon wieder weg. Hat nicht lange gehalten...
Ich muß fürs Wochenende tapern
Ich freue mich auch auf die Zeit nach Mitternacht im Wasser... Bin gespannt, wie viel da so los ist. Nachmittags dürfte es ja wohl recht voll werden.
Aktuell ist noch nicht sicher, ob mein Freund mit kommt. Falls nicht, mache ich mir etwas Sorgen wegen der Heimfahrt... Die Zeiten, wo ich 19-Stunden-Schichten wach war und danach noch fahren konnte, sind vorbei. Aber mit Kaffee intravenös müsste das irgendwie klappen.