für all die Glückwünsche!
Dann mal eben ein kleiner Zwischenstandsbericht!
Wie es zu erwarten war, ist der Greifplan bei mir nicht zum Einsatz gekommen. Ich bin eben doch bekennedes Weichei! Aber ich habe mich an euren Rat gehalten, und viele Läufe mit ner 5:40er Pace gemacht! Inzwischen treffe ich das Tempo recht zuverlässig und sollte auch einige Zeit länger also die bisherigen 15km durchhalten... in der Woche
nach dem Radmarathon werde ich einen TDL über 20 KM versuchen einzubauen auch bei 5:40 und einen Langen Lauf über 35 km.... den Rest werde ich locker nach Gefühl gestalten, denn auch der Radmarathon will erstmal verdaut werden.
Reihenfolge, erst den TDL und dann den 35er, richitg?!
So, und nun konzentrieren wir uns mal lieber auf das kommende Wochenende und die Tour nach Berlin!
Ja, ich habe mir das etwas anders vorgestellt. Ich wollte eigentlich nach dem RM in Rostock nochmal ordentlich gas geben um richitg fit zu sein für HH-B.... das hat wohl nicht geklappt. Da zeigt es sich auch wieder, so lange Saisons wie jetzt diese wieder, sind nichts für mich. Hintenraus geht mir einfach die Puste aus.... seit Rostock wird es immer schwierieger sich zu motiveren, das Wetter wird schlechte, es wird wieder früher dunkel... alles nicht so toll! Aber ich will da jetzt auch gar keine Ausreden suchen oder schaffen... ich habs eben verbockt und nu muss ich da durch!
Soll heißen, ich werde es so angehen wie es vor den RMs immer ganz gut geklappt hat... 3 Runden zu je 70-80 km wird es jetzt noch geben... Heute die erste, morgen die 2. und am Donnerstag die letzte... damit muss es dann eben reichen um in B anzukommen!