wie ich an den Kommentaren zum Samstag merke, bin ich einfach zu weich...
Radeln gestern ist leider ins Wasser gefallen, war dafür 2mal laufen, einmal 4:47er Schnitt, einmal 4:23er, ging beides gut. Den Rest des Tages habe ich am Schreibtisch verbracht.
so long, da bümbv
scheint, als ob sich das tolle Wetter durch halb Mitteleuropa zieht.
hab gestern, dass erste mal seit ca. 2 jahren eine radeinheit abgebrochen... stumböen, 10grad und dann noch einsetzender Regen waren dann zu viel für eine 4stunden ausfahrt - geworden ists dann nur 1h Rad und ein Abendlongrun im Wechseltempo
scheint, als ob sich das tolle Wetter durch halb Mitteleuropa zieht.
hab gestern, dass erste mal seit ca. 2 jahren eine radeinheit abgebrochen... stumböen, 10grad und dann noch einsetzender Regen waren dann zu viel für eine 4stunden ausfahrt - geworden ists dann nur 1h Rad und ein Abendlongrun im Wechseltempo
lg,Erwin
Hey, dann kann ich ja mal stolz auf mich sein... gestern 190km im 30'er Schnitt bei steigendem Profil ab km 120 - Spass hat das ganze nicht gemacht aber am Ende war ich froh es gemacht zu haben.
Hey, dann kann ich ja mal stolz auf mich sein... gestern 190km im 30'er Schnitt bei steigendem Profil ab km 120 - Spass hat das ganze nicht gemacht aber am Ende war ich froh es gemacht zu haben.
Gratuliere, aber länger als 180k fahr ich prinzipiell nicht
Respekt. Beim Frühstück war ich auch noch von 4h radeln überzeugt, aber dann hat es so geschüttet (was sich über den Tag noch sehr oft wiederholen sollte), dass ich dem Ganzen abgesagt habe.
Bei Regen anzufangen mit radfahren würd ich wohl auch nicht, aber wenn man schon dabei ist, dann macht es sogar durchaus Spaß!
Eine meiner Standard-Zeitfahrstrecken flach-wellig ist von Laußnitz nach Thiendorf. Die Anfahrt von Dresden über Radeberg nach Laußnitz ist zwar ganz schön weit, aber ich habe noch keine andere Strecke gefunden, die vom Asphalt her so schön und dabei so verkehrsarm ist. Sonntag morgen fährt man teilweise die ganze Zeit alleine durch die Gegend. Und in Thiendorf hat es eine Tankstelle, was manchmal auch ganz praktisch ist.
Wenn ich das nächste mal in Rberg bin, lass ich mich mal mitnehmen auf Deine Hausstrecke. Thiendorf, Tankstelle? Da gehste doch zum MCD
B6 ab Weißig in Richtung Bischofswerda sollte man auch gut drücken können?