Schwimmen fällt aus weil keine Zeit.
Und dass mein Puls so hoch ist kenn ich nicht anderst. Dann dürfte ich nurnoch spazieren gehen und alt-omma-radeln betreiben.
Ausserdem mach ich nicht immer solche Einheiten.
Zitat:
Zitat von KingMabel
Mir fällt gerade auf: hast du nicht am So die OD??? Du hast doch nach dem Training ausm letzten Loch gepfiffen oder nicht?
Jo Sonntag, ich war vorallem müde, aber jetzt gehts mir wieder ganz gut.
Also mal abgesehen von der massiven Nervosität die sich breit macht. Ich frag mich wie des erst am Sonntag werden soll...
Aber wenn ich euch so zuhör, wär wohl des vernünftigste den Start abzublasen.
Aber wenn ich euch so zuhör, wär wohl des vernünftigste den Start abzublasen.
Nee Nee Nee Icey. So einfach isses nicht
Du machst jetzt mal die OD und dann machen wir uns mal ein paar Tage den Spaß, dass wir auf Crema hören Die hat immer Recht
Aber ernsthaft. Das mit dem Puls wird nochmal untersucht, das kann nicht sein. Man kann nicht bei einem Maximalpuls von 195 mit nem 174er im Schnitt zurück kommen.
Dann machste eben mal einen Tag Omaradeln und guckst nur auf den Puls, 2 Tage später machst du die Einheit so, dass du denkst das ist locker und dann machst du sie nochmal so wie du sie vorgestern gemacht hast. Das würde ich gerne mal sehen. Ich könnte fast wetten, dass sich das gar nicht so viel in der Geschwindigkeit nimmt. Mit den langsamen Einheiten wirst du dich aber schön steigern. Mit den Ballerbuden auch, keine Frage (War oben etwas doof ausgedrückt, da ist noch viel Potential) aber nicht so und vor allem nicht da wo du es brauchst.
Ich halte es für sinnvoller, wenn du an Tagen 2 mal Omaradeln machst, als eine Einheit vor der Kotzgrenze und dann ist wieder 3-4 Tage Ruhe angesagt.
Das sehe ich auch so! Und ganz besonders beim Laufen.... denn im Hinblick auf RZ bringt dir das geballer rein gar nichts, denn in die Pulsbereiche bin ich definitif weder in Köln noch in Hannvoer gelaufen. Nichtmal bei dem Hügel vom Parkplatz zum Ziel!...
Ich war gerade mal wieder in der Mukkibude... Puh, jetzt weiß ich wieder, was man da trainiert hat...
Du machst jetzt mal die OD und dann machen wir uns mal ein paar Tage den Spaß, dass wir auf Crema hören Die hat immer Recht
Stimmt Crema hat immer Recht.
Zitat:
Zitat von KingMabel
Aber ernsthaft. Das mit dem Puls wird nochmal untersucht, das kann nicht sein. Man kann nicht bei einem Maximalpuls von 195 mit nem 174er im Schnitt zurück kommen.
...
Ich halte es für sinnvoller, wenn du an Tagen 2 mal Omaradeln machst, als eine Einheit vor der Kotzgrenze und dann ist wieder 3-4 Tage Ruhe angesagt.
Naja normal fahr ich ja auch eher gemütlich, also wenn ich meine 3 Std-Einheiten (oder länger) mach, dann bin ich meistens an der oberen Grenze GA1 bzw knapp drüber. Der Punkt is halt auch, dass mein Puls sprunghaft nach oben geht wenn ich:
a) Meine Sportklamotten anzieh
b) Nen Hügel nur erahn.
Solche "Abschuss"-Einheiten hat ich in dem Jahr noch nich so wirklich oft, ich glaub ich krieg keine 5 zusammen.
Ich versuch ja öfters zu trainieren aber irgendwie kommts bei mir doch wieder so raus, dass ich viel am WE trainier.