Also ich glaube die 350 kann ich mit dem Bobbes aufgeben
PS.: Tut mir mal einen gefallen und drückt auf Vorschau vor dem posten, dann guckt ihr mal, ob die Tabelle so aussieht wie bei mir
Und dann bitte NICHT mehr in den Quote
Das kann doch nur am Sattel liegen.
Ich habe auch gesucht,bis ich den richtigen für mein Bobbes hatte.Dann tat der auch nicht mehr weh.
Komm' 350 km sind noch machbar.
ich melde mich zurück^^Karfreitag hat ich Schüttelfrost und gestern war Bettruhe angesagt. Heute habe ich morgens zu einem kleinen, langsamen Läufchen entschlossen und es ging, super das.
@King, Bobbes hin oder her, ich finde Deine Leistung bis jetzt schonmal super, Hut ab, meine ich ehrlich!
@Willy, ich gehe davon aus, dass Du nur vergessen hast einzutragen, oder? ;-)
Leider habe ich nicht vergessen gestern ein zutragen. Nun ja mein bester Kumpel meldete sich gestern spontan. Und da ich den (ich konnte es erst fast gar nicht glauben) seit 29.12.09 nichtmehr gesehen habe, wurde mal ne Runde Kaffegetrunken. Anschließend war es dann etwas spät und naß Naja, heute die ersten 100 am Stück in meinem Leben Aber auch diese Fahrt durfte ich mal wieder das Schlacuwechseln üben. Ein Glück hab ich gestern im Bikeshop direkt 3 Stück gekauft, warum weiß ich selben nicht, aber jetzt zahlt es sich aus...
Also hat rein, heute gibt es hoffentlich gleich 3 Punkte zu holen, auch wenn ich mir wünsche, das Hannover auf keinen Fall absteigt...
Mal sehen was morgen noch geht, aber 350 sind wohl für die Schweren Jungs etwas viel
@King Was meinst Du mit der Tabelle ? Bei mir sieht meine genauso aus wie Deine ? Kannst Du das bitte etwas genauer beschreiben ?
Ich muss heute aussetzen... meine Schulter und das Genick machen nicht mit. Ein kleines Läufchen muss reichen
Dafür gibt's heute lecker Menu, um für morgen Kraft zu sammeln...
Deine stand vorher noch im Quote (Zitat). Dann waren die Striche schräg. Dann kann ich die nicht einfach übernehmen, sondern muss deine Daten erneut hineinschreiben, weil ich die Tabelle nehmen muss die du zitiert hast.
Außerdem bin ich ein kleiner Pedant, was Ordnung angeht (In manchen Bereichen ) und daher MUSS ich auch bald die Tabelle wieder nehmen und die Komma untereinander rücken
Deine stand vorher noch im Quote (Zitat). Dann waren die Striche schräg. Dann kann ich die nicht einfach übernehmen, sondern muss deine Daten erneut hineinschreiben, weil ich die Tabelle nehmen muss die du zitiert hast.
Außerdem bin ich ein kleiner Pedant, was Ordnung angeht (In manchen Bereichen ) und daher MUSS ich auch bald die Tabelle wieder nehmen und die Komma untereinander rücken