Der Schaddsie kann das doch net so gut, und da er gerade arbeitet, ist das mitm iphone sicher doppelt schwer.
Vielleicht wollte er auch den 2. Platz für mich freihalten - aber es sieht leider nicht danach aus...
Schade, hätte auch gerne Pfeffer und Salz wieder getroffen (ich muss übrigens nicht mehr über Hügel geschoben werden - höchstens vielleicht in meinem aktuellen Gesundheitszustand)
Wäre schade, wenn du nicht mitkönntest...
Hatte ich da nicht etwas von einem Begleitfahrzeug im Ohr, aus dem Schnittchen und andere Leckereien gereicht werden und nebenbei auch noch tolles Fotos geschossen werden
Eine Mitfahrgelegenheit hat sie auch bereits!!
Mein Mann nimmt ja gerne mal andere Frauen mit, mit denen er gut Rad fahren kann
@Cruiser: ja, ich werde hopefully vor Ort sein können, aber halt net aufm Rad - HEEEUUUUL
Sie hat "nebenan" gerade abgesagt. Kinder und Tiere sind ihr wichtiger... Aber immerhin radelt sie...
s'maultäschle tut wie immer das, was sie am liebsten tut: Sie hört nicht auf den Coach.
Sorry, aber ich fahr nicht mit ins Kraichgau.
Tut mir leid, aber ich komm jetzt einer Einladung nach, die einige Wochen früher stand - und an die ich gar nicht mehr gedacht hatte.
Ich fahr statt ins Kraichgau Baby gucken.
Wünsch Euch aber gaaanz viel Spaß, den Ihr auch sicher haben werdet
ich wollte ja auch gerne zum Radtreff am Sonntag kommen, aber ich habe gerade vulkanische Probleme und komme nicht zurück nach Deutschland. Ich hoffe aber es klappt beim nächsten Mal!
Schöne Grüße nach DE und genießt das gute Wetter
Marco
Ich wünsch Euch allen morgen viel Spaß
Da wir morgen auf Kommunion eingeladen sind, bin ich bereits heute die Kraichgau-Runde geradelt. Es war super , Sonne satt, herrliche Ausblicke, lediglich ein bißchen viel Wind
Als ich nach über 8 Stunden wieder daheim war, war ich aber auch erstmal richtig platt
Die Strecke scheint nur am Anfang ausgeschildert zu sein, später habe ich keine Schilder mehr gesehen, habe allerdings auch nicht so sehr darauf geachtet, da ich die Strecke noch kannte.