Falls ja, gibt´s für den "Lachanfall-Cookie" an diesem Spieltag vom VFB die richtige Bestrafung...
Hippoman
Wer wird denn da so nachtragend sein jetzt isses wohl zu spät um am WE um ein paar (dringenst benötigte) Punkte zu betteln, wa? Na dann müssen "wir" uns die halt erkämpfen Wobei ich ehrlich gesagt Angst habe, dass Traore wieder Bock hat seinem Exverein im Alleingang wieder eine Einzuschenken und der Ibisevic mag unsre Tore auch ganz gern iirc
Aber mal Butter bei die Fische: Es gibt in meinem Umfeld ja auch ein paar Spaßkekse die meinen, der FCA hätte Chancen den Bayern am vorletzten BL (wo's für die wirklich um weniger als wenig geht) den ein oder anderen Punkt abzuluchsen, da seh ich nicht den Hauch einer Chance!
Da ich auch nicht sehe, dass der VfB eine berauschende Rückrunde gespielt hätte, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, wie die in einem Pokalfinale da gegen die Bayern in aktueller Form was reissen sollen?
In der Bundesliga werden Sie gegen den BVB verlieren, was nochmal genügend Wut erzeugen wird, um sie dann im Finale mit 3-0 nach Hause zu schicken (können ja den gleichen Flieger nehmen, falls man über Frankfurt oder so fliegen muss )
Das glaub ich noch nicht, eher vor Khedira.
Mag meine Bayern-Meinung sein, aber was der Schweini gegen Barca geliefert hat war nochmal ne Nummer über dem, was Gündogan gegen Real gezeigt hat.
Das ist tatsächlich die Bayern-Brille. Martinez sorgt erst dafür, dass es beim FCB im Mittelfeld wieder richtig rollt.
Ich drücke beiden Vereinen, dass sie ins Finale kommen. Dann wäre es mit eigentlich egal, aber seit den letzten beiden Tagen wäre es mit dem BVB schon cooler.
Wer wird denn da so nachtragend sein jetzt isses wohl zu spät um am WE um ein paar (dringenst benötigte) Punkte zu betteln, wa? Na dann müssen "wir" uns die halt erkämpfen Wobei ich ehrlich gesagt Angst habe, dass Traore wieder Bock hat seinem Exverein im Alleingang wieder eine Einzuschenken und der Ibisevic mag unsre Tore auch ganz gern iirc
Aber mal Butter bei die Fische: Es gibt in meinem Umfeld ja auch ein paar Spaßkekse die meinen, der FCA hätte Chancen den Bayern am vorletzten BL (wo's für die wirklich um weniger als wenig geht) den ein oder anderen Punkt abzuluchsen, da seh ich nicht den Hauch einer Chance!
Da ich auch nicht sehe, dass der VfB eine berauschende Rückrunde gespielt hätte, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, wie die in einem Pokalfinale da gegen die Bayern in aktueller Form was reissen sollen?
Am kommenden Wochende wird´s im Nachbarschaftsduell wahrscheinlich ein Remis geben.
Bei den restlichen 3 Spieltagen ist für euch noch alles drin.
So ganz unrecht haben die "Spaßkekse" aus Deinem Umfeld nicht...
Eventuell landet ihr noch auf Platz 15 und die Fortuna muß noch in die Relegation...
Wobei ich das eher Werder Bremen wünschen würde, da ich Fan von den Toten Hosen bin.
Viele Grüße
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Am kommenden Wochende wird´s im Nachbarschaftsduell wahrscheinlich ein Remis geben.
Bei den restlichen 3 Spieltagen ist für euch noch alles drin.
So ganz unrecht haben die "Spaßkekse" aus Deinem Umfeld nicht...
Dein Wort in Fußballgottes Gehörgang ^^ Mir macht das ein wenig Angst, was der FCB selbst mit "B"-Mannschaft und Gästen aus der 2. Mannschaft zusammenspielt und wäre schon froh wenn die Tordifferenz <3 bleibt.
Zitat:
Zitat von Hippoman
Eventuell landet ihr noch auf Platz 15 und die Fortuna muß noch in die Relegation...
Wobei ich das eher Werder Bremen wünschen würde, da ich Fan von den Toten Hosen bin.
Viele Grüße
Hippoman
Gerne, immer her mit dem 15. Platz, wobei Reli Fortuna-Köln doch ein Knaller wäre
Atm würd ich mich aber schon tierisch freuen, wenn der FCA den Reliplatz sichern kann. Das man noch an Bremen ran kommt, kann ich mir nicht vorstellen. So desaströs die gerade auch spielen, 5 Punkte Vorsprung wird wohl zu viel sein.
Zumal ich die letzten beiden Heimspiele nicht im Stadion sein werde, hoffentlich bekommen die das ohne mich halbwegs gebacken
Scenario 3 - Aliens from outer Space entführen bei der CL-Siegesfeier 15 Kernkadermitglieder des FCB -> 3:2 für den VfB....
Passend dazu nen abgewandelter schon älterer Witz:
Jupp und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: “Hört zu Jungs, ich weiß, die Stuttgarter sind schlecht.”, erklärt der Bayerntrainer. “Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen.” “Ich mache Euch einen Vorschlag”, sagt Torwart Manuel Neuer, “Ihr geht alle in eine Bar und ich spiele alleine gegen Stuttgart. Was sagt Ihr dazu?” “Klingt vernünftig!”, antwortet Kapitän Philipp Lahm, und er und die anderen Spieler gehen in eine Kneipe und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Bastian Schweinsteiger, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Bayern 1 (Neuer, 10. Min.) – Stuttgart 0 lautet der Spielstand.
Zufrieden widmen sich die Spieler wieder Billardspiel und Bier, bevor sie sich den Endstand betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Bayern 1 (Neuer, 10. Min.) – Stuttgart 2 (Harnik, 89. Min.; Harnik, 90. Min.).
“Scheiße!” schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Manuel Neuer in der Kabine sitzen sehen.
“Was zum Teufel ist passiert?” fragt Jupp Heynckes. “Sorry Jungs”, antwortet Neuer, “aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!”