gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 1120 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2013, 13:18   #8953
daflow
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Bist Du nicht Augsburg-Fan???

Falls ja, gibt´s für den "Lachanfall-Cookie" an diesem Spieltag vom VFB die richtige Bestrafung...

Hippoman
Wer wird denn da so nachtragend sein jetzt isses wohl zu spät um am WE um ein paar (dringenst benötigte) Punkte zu betteln, wa? Na dann müssen "wir" uns die halt erkämpfen Wobei ich ehrlich gesagt Angst habe, dass Traore wieder Bock hat seinem Exverein im Alleingang wieder eine Einzuschenken und der Ibisevic mag unsre Tore auch ganz gern iirc

Aber mal Butter bei die Fische: Es gibt in meinem Umfeld ja auch ein paar Spaßkekse die meinen, der FCA hätte Chancen den Bayern am vorletzten BL (wo's für die wirklich um weniger als wenig geht) den ein oder anderen Punkt abzuluchsen, da seh ich nicht den Hauch einer Chance!
Da ich auch nicht sehe, dass der VfB eine berauschende Rückrunde gespielt hätte, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, wie die in einem Pokalfinale da gegen die Bayern in aktueller Form was reissen sollen?
daflow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2013, 13:27   #8954
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Die Bayern holen dieses Jahr 90 Punkte.

In der Bundesliga werden Sie gegen den BVB verlieren, was nochmal genügend Wut erzeugen wird, um sie dann im Finale mit 3-0 nach Hause zu schicken (können ja den gleichen Flieger nehmen, falls man über Frankfurt oder so fliegen muss )

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2013, 13:30   #8955
Hafu

Schöner Twitter-Text von Gary Lineker, der dafür seinen berühmtesten Spruch leicht modifizierte:

Zitat:
A prediction; The final will be played by 22 men kicking a ball about for 90 minutes, and at the end the Germans will win.
Alt 25.04.2013, 13:44   #8956
thunderbee
Szenekenner

Benutzerbild von thunderbee

Zitat:
Zitat von Tri-Keks Beitrag anzeigen
Das glaub ich noch nicht, eher vor Khedira.
Mag meine Bayern-Meinung sein, aber was der Schweini gegen Barca geliefert hat war nochmal ne Nummer über dem, was Gündogan gegen Real gezeigt hat.
Das ist tatsächlich die Bayern-Brille. Martinez sorgt erst dafür, dass es beim FCB im Mittelfeld wieder richtig rollt.
Ich drücke beiden Vereinen, dass sie ins Finale kommen. Dann wäre es mit eigentlich egal, aber seit den letzten beiden Tagen wäre es mit dem BVB schon cooler.
thunderbee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2013, 13:52   #8957
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Zitat:
Zitat von daflow Beitrag anzeigen
Wer wird denn da so nachtragend sein jetzt isses wohl zu spät um am WE um ein paar (dringenst benötigte) Punkte zu betteln, wa? Na dann müssen "wir" uns die halt erkämpfen Wobei ich ehrlich gesagt Angst habe, dass Traore wieder Bock hat seinem Exverein im Alleingang wieder eine Einzuschenken und der Ibisevic mag unsre Tore auch ganz gern iirc

Aber mal Butter bei die Fische: Es gibt in meinem Umfeld ja auch ein paar Spaßkekse die meinen, der FCA hätte Chancen den Bayern am vorletzten BL (wo's für die wirklich um weniger als wenig geht) den ein oder anderen Punkt abzuluchsen, da seh ich nicht den Hauch einer Chance!
Da ich auch nicht sehe, dass der VfB eine berauschende Rückrunde gespielt hätte, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, wie die in einem Pokalfinale da gegen die Bayern in aktueller Form was reissen sollen?
Am kommenden Wochende wird´s im Nachbarschaftsduell wahrscheinlich ein Remis geben.
Bei den restlichen 3 Spieltagen ist für euch noch alles drin.
So ganz unrecht haben die "Spaßkekse" aus Deinem Umfeld nicht...
Eventuell landet ihr noch auf Platz 15 und die Fortuna muß noch in die Relegation...
Wobei ich das eher Werder Bremen wünschen würde, da ich Fan von den Toten Hosen bin.

Viele Grüße

Hippoman

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2013, 14:08   #8958
daflow
Szenekenner

Zitat:
Am kommenden Wochende wird´s im Nachbarschaftsduell wahrscheinlich ein Remis geben.
Bei den restlichen 3 Spieltagen ist für euch noch alles drin.
So ganz unrecht haben die "Spaßkekse" aus Deinem Umfeld nicht...
Dein Wort in Fußballgottes Gehörgang ^^ Mir macht das ein wenig Angst, was der FCB selbst mit "B"-Mannschaft und Gästen aus der 2. Mannschaft zusammenspielt und wäre schon froh wenn die Tordifferenz <3 bleibt.

Zitat:
Eventuell landet ihr noch auf Platz 15 und die Fortuna muß noch in die Relegation...
Wobei ich das eher Werder Bremen wünschen würde, da ich Fan von den Toten Hosen bin.

Viele Grüße

Hippoman
Gerne, immer her mit dem 15. Platz, wobei Reli Fortuna-Köln doch ein Knaller wäre
Atm würd ich mich aber schon tierisch freuen, wenn der FCA den Reliplatz sichern kann. Das man noch an Bremen ran kommt, kann ich mir nicht vorstellen. So desaströs die gerade auch spielen, 5 Punkte Vorsprung wird wohl zu viel sein.
Zumal ich die letzten beiden Heimspiele nicht im Stadion sein werde, hoffentlich bekommen die das ohne mich halbwegs gebacken

Grüße aus dem anderen Schwaben
daflow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2013, 14:17   #8959
kullerich
Szenekenner

Zitat:
Zitat von alpenfex Beitrag anzeigen
Gibt es eh nicht...Stuttgart kommt ja auch noch in die Quere!
Scenario 1 - FCB gewinnt am 25.5. in Wembley, und nur noch der VfB liegt zwischen dem Team und der Unsterblichkeit -> 5:2 für Bayern

Scenario 2 - FCB verliert am 25.5. in Wembley, der VfB dient zur Frustbereinigung - 7:3 für Bayern

Scenario 3 - Aliens from outer Space entführen bei der CL-Siegesfeier 15 Kernkadermitglieder des FCB -> 3:2 für den VfB....
Alt 25.04.2013, 14:42   #8960
benjamin3011
Szenekenner

Zitat:
Zitat von kullerich Beitrag anzeigen
Scenario 3 - Aliens from outer Space entführen bei der CL-Siegesfeier 15 Kernkadermitglieder des FCB -> 3:2 für den VfB....
Passend dazu nen abgewandelter schon älterer Witz:

Jupp und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: “Hört zu Jungs, ich weiß, die Stuttgarter sind schlecht.”, erklärt der Bayerntrainer. “Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen.” “Ich mache Euch einen Vorschlag”, sagt Torwart Manuel Neuer, “Ihr geht alle in eine Bar und ich spiele alleine gegen Stuttgart. Was sagt Ihr dazu?” “Klingt vernünftig!”, antwortet Kapitän Philipp Lahm, und er und die anderen Spieler gehen in eine Kneipe und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Bastian Schweinsteiger, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Bayern 1 (Neuer, 10. Min.) – Stuttgart 0 lautet der Spielstand.
Zufrieden widmen sich die Spieler wieder Billardspiel und Bier, bevor sie sich den Endstand betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Bayern 1 (Neuer, 10. Min.) – Stuttgart 2 (Harnik, 89. Min.; Harnik, 90. Min.).
“Scheiße!” schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Manuel Neuer in der Kabine sitzen sehen.
“Was zum Teufel ist passiert?” fragt Jupp Heynckes. “Sorry Jungs”, antwortet Neuer, “aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!”
benjamin3011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen