Ich sage mal das es kein gutes Spiel vom Mario wird Wetten
Ich dachte eigentlich an Lewandowski...
Mario Götze braucht sich, weil er ja bereits beim letztjährigen CL-Finalteilnehmer ( ) unterschrieben hat, ja wohl nicht mehr bewerben...
Hippoman
PS.
Ich würde übrigens bei einem CL-Finale den Götze gar nicht erst aufstellen, da ansonsten dasselbe rauskommt, wie damals beim DFB-Pokalfinale zwischen Gladbach und Bayern.
Ich sag nur Loddar...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Persönlich finde ich ja Gündogan den wichtigeren Spieler im Vgl. zu Götze. IMHO in einem Jahr ist auch in der Nationalelf vor Schweinsteiger gesetzt.
Das glaub ich noch nicht, eher vor Khedira.
Mag meine Bayern-Meinung sein, aber was der Schweini gegen Barca geliefert hat war nochmal ne Nummer über dem, was Gündogan gegen Real gezeigt hat.
PS.
Ich würde übrigens bei einem CL-Finale den Götze gar nicht erst aufstellen, da ansonsten dasselbe rauskommt, wie damals beim DFB-Pokalfinale zwischen Gladbach und Bayern.
Ich sag nur Loddar...
Wenns so weiter geht, kriegen die aber keine 11 Leute zusammen, die nicht nächstes Jahr beim FCB spielen O_x
Abgesehen davon, gehe ich davon aus, dass sowohl Götze als auch Lew. in einem CL-Finale (_der_ Traum eines jeden Fußballers, oder?) 200% geben werden... mal abgesehen davon, was meinst du wie die nochmal in der Gunst von Guardiola steigen, wenn sie mit daran beteiligt sind, dass es "koan Tipple" geben würde?
Falls ja, gibt´s für den "Lachanfall-Cookie" an diesem Spieltag vom VFB die richtige Bestrafung...
Hippoman
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Gibt es eh nicht...Stuttgart kommt ja auch noch in die Quere!
So isches!
Viele Grüße
Hippoman