Oh man wie ärgerlich! Mit der 1:30 hast du aber auch ein Pech. Aber vielleicht würde es dir ja helfen, wenn du nach den Tria Wettkämpfen eine Zeit lang noch mehr das Laufen fokussierst. Ich weiß jetzt nicht genau wie es bei dir ist, aber mir zieht z.B: hartes Krafttraining immer den Stecker für 1-2 Tage, so dass mir dann dort immer Qualität abgeht. Glaubst du denn, dass es an der Form lag, oder war es einfach ein gebrauchter Tag?
Es ist natürlich wirklich Mist, dass du dich für deine fleißige Arbeit nicht belohnst, du bist ja beim kmspiel auch vorne mit dabei.
Abhaken, weiter machen und im Sommer geile Wettkämpfe mit viel Spaß haben
Dann kannst du es später immer noch probieren.
Ich weiß es wirklich nicht. Kilometer hab ich genug, die Intervallzeiten passen, Puls zu pace passt auch, runnindindex wird laufend besser, Erholung stimmt, Ernährung passt, lange Läufe auch absolviert und selbst das Gefühl vorm Lauf und die letzten Tage war gut.
Das ist natürlich ärgerlich. Aber Kopf hoch. Du hast das Ding durchgezogen und das ist deutlich schwieriger wenn es nicht läuft. Das wird schon. Du freust dich dann umso mehr, wenn es dann klappt.
Ich wünsche dir nun eine gute Triathlon Saison und irgendwann fallen dann die 90 min.
Hey, Kopf hoch!!!! Wien ist halt keine Bestzeitstrecke...
War selbst dabei und hab um 13 sek die 1:30 versäumt, Bedingungen waren wenn man die lezten Wochen vergleicht echt extren. Heiss und auf der Wienzeile starker Gegenwind...ist aber auch meistens so. Gegen die Veranstaktung an sich kann ich dieses Jahr echt nix sagen, im Gegenteil super oorganisiert ubd die Stimmung war echt super. Hats bei dir Probleme gegeben was das betrifft?
Die Stimmung war genial, was aber eher an den wienern liegt als an der Organisation.
ich finde halt das Drumherum enttäuschend. Kein startpaket, die Verpflegung im zielbereich sehr spärlich und sehr hohes Startgeld.
Was läufst du sonst oder war das deine schnellste Zeit
Die Stimmung war genial, was aber eher an den wienern liegt als an der Organisation.
ich finde halt das Drumherum enttäuschend. Kein startpaket, die Verpflegung im zielbereich sehr spärlich und sehr hohes Startgeld.
Auch wenn es heute vorm TV wieder gekribbelt hat, aber das von dir genannte ist der Grund warum ich da nicht mehr laufe. Ich bin 2010 den M (irgendwas um 55€) und 2011 den HM (35€) gelaufen. Startpaket war ok, im Ziel selbst gab es nur Wasser, dafür beim Ausgang ein ordentliches Sackerl von Zielpunkt bzw. Billa mit reichlich Inhalt (Getränke, Obst, Schoko, Müsliriegel).
Aber das von dir genannte hab ich nun von mehreren schon gehört und ich sehe es auch nicht ein, dass ich mich heute schon für einen Bewerb in einem Jahr anmelde nur damit ich halbwegs günstige Preise bekomme.
Ich hab seit gestern Ca km 12 Kopfweh und auch gestern nach dem Wettkampf ging es ungewöhnlich schlecht, wenig Hunger, Übelkeit usw. Muskulär geht es aber gut, da und dort zwickt es natürlich aber nichts übertriebenes.
Die Frage ist jetzt wie versuchen die Laufform zu verbessern. Ab jetzt sollte es pro Woche einmal Radintervalle, einmal Schwimmintervalle Und einmal eine harte Laufeinheit geben.
Geplant wäre 4 Läufe. Einmal Intervalle, einmal einen langen Lauf bis 2h oder einen mittleren Lauf verpackt in eine Koppeleinheit. Damit bleiben noch zwei lockere LäufeLäufe über.
Was soll ich aber nun bei den Intervalle machen. Die erste MD ist am 6.6 also noch viel Zeit.