Mirko, Angst muss man vor einer LD nicht haben, sondern Respekt. Ich hab doch schon einiges erlebt und in 3 Wochen gibts sicher wieder ein paar Überraschungen.
Homer, jetzt sind es 7.
Mindestens!
Wir durften diesmal noch eine 500 m Extraschleife im Schlosspark drehen, die gab's letztes Jahr noch nicht.
Das macht dann die fehlenden Radmeter wieder weg.
Und heute bei der stehenden Hitze bis ca. 17 Uhr war das Ansichtskartenpanorama dann noch eeeeextraaalaaaang zu bestaunen.
Für Andy und Caro sogar 12x, weil 6x hin, Wende, 6xzurück.
Absoluter Respekt für die Hardcoretypen vom Barockman, das war definitiv ein Finish mit eisernem Willen heute!
Homer, jetzt sind es 7.
Mindestens!
Wir durften diesmal noch eine 500 m Extraschleife im Schlosspark drehen, die gab's letztes Jahr noch nicht.
Und heute bei der stehenden Hitze bis ca. 17 Uhr war das Ansichtskartenpanorama dann noch eeeeextraaalaaaang zu bestaunen.
Absoluter Respekt für die Hardcoretypen vom Barockman, das war definitiv ein Finish mit eisernem Willen heute!
Danke für deine Wetterberichterstattung und Einschätzung zum Leid der Athleten.
Es klingt für mich nach , Bestzeit NoWay !
Da bedurfte es wohl messerlangen Zähnen zum Durchbeißen. Großer Kampf, Andy
Gute Erholung und Glückwunsch zum Finish.
Ja so ist das mit dem Sport in der Natur; Da traniert man monate- und Wochenlang und denkt sich Strategien aus und dann scheint die Sonne zuviel oder gar nicht und es ist eben Alles ganz anders.
Herzlichen Glückwunsch zum Finish, dass ist es worum es letztlich bei unserem Sport geht!
Auch von mir Glükwunsch zu 13:41h. ganz deutlich nicht wie geplant, aber durchgebissen! Hut ab! Wenn es läuft wie ein Länderspiel kann jeder finishen! Heute lief es sicher nicht ganz rund. Und trotzdem durchgezogen! Hoffe du hast noch Kraft für ein kurzes Lebenszeichen heute!
Homer, jetzt sind es 7.
Mindestens!
Wir durViele Gn diesmal noch eine 500 m Extraschleife im Schlosspark drehen, die gab's letztes Jahr noch nicht.
Kann ich nur zustimmen - ich glaube wenn ich meinen Vereinskollegen auf der Laufstrecke nicht getroffen hätte und er mich eine Runde mitgezogen hätte, wäre ich rausgewesen
Ich war noch nie so leer im Kopf wie heute
@all
Danke fürs Mitfiebern und die Glückwünsche hier und per WhatsApp
nur ganz kurz noch Herzlichen Glückwunsch zum Finish!
mir war heute um 9 Uhr schon zu warm für schlappe 76km Rad fahren
Du hast dich deutlich mehr gequält...