WP, kann ich nicht mitmachen, hier gibts zu wenig Winter, der fängt erst im Februar an und dauert ne Woche oder so!!!
um so besser!!!
es zählen nicht die kalten Tage oder die Einheiten im Schnee. Vorallem soll geradelt werden, und Du bei guten Bedingungen hast es da schon mal einfacher als wir hier in der trüben Sauce.
dazu gibts auch für Laufen/Schwimmen und Alternativsportarten Punkte - hört sich komplizierter an als es ist, nach 2-3 Wochen hast Du den Dreh raus und verlängerst automatisch die Einheiten
Singt, als würde keiner zuhören .
Warst du schon mal beim Chiropraktiker oder bei einme guten Sport-Physio?
Evtl kommen deine Achillesprobleme aus dem Rückenbereich!
WP, kann ich nicht mitmachen, hier gibts zu wenig Winter, der fängt erst im Februar an und dauert ne Woche oder so!!!
ich hatte schon 2x Achilles
hab nicht mit Laufen aufgehört und nach nem halben Jahr wars spurlos verschwunden
seit ich Frees und ähnliche Flachschlappen laufe, hatte ich kein Problem mehr damit
erst als ich Depp von 4x halbe Stunde Jogging/Monat auf 2h Lauf und das 3x in einer Woche direkt umgeschaltet hatte
---------------
du musst halt verheimlichen WO du trainierst, dann kannst du auch beim WP mitmachen
die lustigsten Mitmacher sind da immer die Fahrradkuriere die schreiben jede Woche 40h
du musst halt verheimlichen WO du trainierst, dann kannst du auch beim WP mitmachen
die lustigsten Mitmacher sind da immer die Fahrradkuriere die schreiben jede Woche 40h
wieso verheimlichen? haben die Regeln geändert? Bisher konnte doch jeder mitmachen, egal ob er im Fernen Osten wohnt oder hier in Europa.
wer von den PMP'Fans hat Lust mit ihm zusammen in einem WP-Team mitzumachen?
Ich würde mitmachen wollen, wenn man mir nochmal kurz erklärt, wo ich wie was eintragen muss oder soll.
Könnte so ca 10 Std Training/Woche anbieten (fast auschließlich Rad), wenn kein Schnee dazwischen kommt.
Ich würde mitmachen wollen, wenn man mir nochmal kurz erklärt, wo ich wie was eintragen muss oder soll.
Könnte so ca 10 Std Training/Woche anbieten (fast auschließlich Rad), wenn kein Schnee dazwischen kommt.
Joerg
cool - bei Dir wollte ich mich eh mal noch melden
wer hat hier den Ueberblick, wer startet und wer motiviert?
evtl....
Kiwi schrieb von "Wir"
Campeon?
Sbechtel, Rhing, Jörch.....?
Ich mach mit beim WP, aber nur GEGEN PMP, ist doch klar!
Nicht das ich den Flow ersetzen möchte oder könnte, aber wir müssen den Jungen (Peter is gemeint) schon auf Trab halten, Achilles hin oder her.
Was ist, Campeon? Nich immer nur auf'm Teppich liegen, komm raus aus Deiner Höhle. Du Jungspund kannst doch einen alten Mann hier nicht allein lassen.