Naja, nach einem Tag kann man ja noch ned viel sagen
Die Nacht war kurz, fühlte mich zwar nicht nervös/aufgeregt, aber war ich wohl doch. Hab nur einen Bus Abends um 2min verpasst, so konnte ich erst um 20.25 Uhr zum Schwimmtraining dazu stoßen, welches heute dann auch noch um 21.20 fertig war, so kam ich gerade mal auf 2,5km schwimmen, aber das reicht auch und lief soweit ganz gut.
150m einschwimmen
900m Lage (im 12,5m Wechsel) in 17:20 Minuten
1000m Kraularme in 15:37. Wie ich die 15:04 Durchgangszeit ohne PullBuoy geschafft hab weiß ich immer noch nicht, aber ansonsten war die Zeit heute auch ganz ordentlich, war nach den ersten 100m auch komplett ohne Wasserschatten.
Danach noch 8x50m schnell Abgang 1min, die 50m bin ich in 43,43,43,44,41,40,39,36 geschwommen.
100m Ausschwimmen
Sollte aber ab jetzt kein Problem sein, Montags den richtigen Bus zu bekommen
Morgen dann Pausentag, da komm ich auch wie heute erst gegen 19.30-20 Uhr heim. Am Mittwoch ist dann gegen 15-16 Uhr Schluss, da gehen also vor dem Intervalltraining noch 1,5-2h Rad.
Donnerstag wird dann von der Arbeit nach Hause gelaufen, direkter Weg = 24,5km.
Fürs Wochenende bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Entweder: Freitag nur swim, Samstag 4,5hrad+30min lauf, Sonntag 3hrad+80min Lauf
Oder: Samstag 3h Rad+80min Lauf, Samstag swim, Sonntag 4,5h Rad+30min Lauf
ODER

: Freitag: 4,5h Rad + 30min Lauf, Samstag swim, Sonntag 3h Rad+ 80min Lauf
Wenn ich bedenke, wie kaputt ich letzte Woche nach 4,5h und 30min Lauf war, fällt Option 1 eigentlich weg. Ob ich aber am Freitag Lust auf ne 4-5h Aktion habe, wenn ich gegen 17 Uhr nach Hause komme? Ich glaube kaum...
Stellt sich die Frage, welche Einheit wichtiger ist: Die mit dem längeren Koppellauf oder die mit der langen Radeinheit. Die wichtigere sollte ich dann, sofern Samstag+Sonntag gemacht wird, als erste machen um sie ordentlich durchzuziehen.
Schon wieder 23 Uhr...
Gute Nacht!