Köln hat ne flache LD - dafür windig - aber das kennst Du ja schon von der MD.
Stimmt...die ist flach!
Und dass ich mich besser darauf vorbereiten muss, wo es im Ziel was zu essen und vor allem zu trinken gibt weiss ich ja jetzt auch.
. Ganz sicher eine MD. Aber wo?
Welche ist die schönste im Süden?
Da ich mich ja gerne in unvernünftige Abenteuer stürze, täte mich ja eine flache LD reizen. Nur mal interessehalber. Gibts sowas?
MD: Kraichgau: ungeschlagen in Strecke und Stimmung (nicht flach )
etwas weiter weg: St.Pölten. Perfekt organisiert, super Radstrecke durch die Weinberge und man kann ein paar Tage Völlerei in der Wachau dranhängen. Seeeeehr empfehlenswert!
LD: Da geht kein Weg an Roth vorbei, aber für 2011 latürnich schon voll
Achso, sorry, nicht richtig gelesen... ich dachte, das kam von dem schnellen Start! Und wäre nach 6 km besser geworden und dann erst zum Schluss... dann würde ich sagen, dass Du Dich richtig angestrengt hast !
Hast Du was getrunken, dass Du noch nicht richtig getestet hast ?
Ich hab anfangs geflucht - aber schlecht war mir nur am Ende.
Ich hab das mit der Übelkeit immer und bei allem, was ich getrunken habe - auch bei stillem Wasser
Nur ich kann ja schlecht die letzten 12 Stunden vor dem Start gar nichts mehr trinken
etwas weiter weg: St.Pölten. Perfekt organisiert, super Radstrecke durch die Weinberge und man kann ein paar Tage Völlerei in der Wachau dranhängen. Seeeeehr empfehlenswert!
LD: Da geht kein Weg an Roth vorbei, aber für 2011 latürnich schon voll
Ok, Kraichgau kommt in die engere Wahl.
Ja klar Roth....das müsst ich mich erst trauen. vielleicht 2013?
Also, wenn Du Reutlingen überlebt hats, dann schaffst Du auch Kraichgau
Im Ernst: Die Radstrecke ist schon heftig, aber wenn man es sich gut einteilt, easy machbar. Ich breche dann regelmäßig beim Laufen gottessakrisch ein, weil es dort immer so heiß ist.
Aber das ganze Drumrum und die Leute dort machen es wirklich zu einem herausragenden Erlebnis.
Wenn Du was wirklich Flaches willst, gehst im Mai nach Barcelona. Absolut bestzeitverdächtiger Rad- und Laufkurs direkt an der Küste der Costa Brava.
Ich bin mit dem Auto runter und habe noch Freunde in Tarragona besucht.
Ist immer eine Reise wert, wenn man mal ein paar Tage Urlaub mit nem charmanten Wettkampf verbinden will...
@Pippi, ich hab das immer bei kürzeren Triathlon-Distanzen, und ich glaube herausgefunden zu haben, dass es am etwas zu Überzocken auf dem Rad liegt. Kann es ja bei dir nicht sein aber an sich ist es auch so, dass es gleich besser ist, wenn ich langsamer laufe und wenn ich auch nur ein bissle Gas gebe, wird mir dann gleich wieder schlecht. Habe deshalb bei einer OD schon mal 1:10 für den Lauf gebraucht.
Dafür war ich heute wunderbar bei Regen laufen und hatte dabei sehr nette Begleitung von meinem Mann und dem Carolinchen, die heute zufällig in Konstanz war!
Meine Planung für 2011 steht bisher nur in groben Zügen. Mit DerAndy mach ich ja im Juni unser England-Rad-Abenteuer und dann hab ich meinen Mann und mich für den Berlin-Marathon im Herbst angemeldet. Ansonsten möchte ich noch ein paar kleinere Trias machen, da hab ich mich aber noch nicht weiter mit beschäftigt.