... und jetzt hab ich mal Dextro Energy ausprobiert. Fand ich sehr lecker, ging super runter und ich hab bisher auch kein Durchfall oder so. Hat jemand ne Idee, wo es die noch zu kaufen gibt? Hab nur noch eins und würde gerne am Sonntag zwei nehmen...
In der Müller Drogerie.
Oder wenn Du bestellen magst bei Bronny. Die liefern super schnell... bei mir hat's schon oft mit "heute bestellt-Paket morgen geliefert" geklappt.
Ich war gestern zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit wieder laufen. Der Arzt hat mir Hustinettenbärchen die Erlaubnis gegeben. Juchhee! Ich steige nun also langsam wieder ins Training ein.
Sonntag schwimme ich beim City Triathlon in Frankfurt in der Staffel mit. Ansonsten mach ich erst mal ruhig und langsam.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Die Zusammensetzung der Fruchtvarianten und der Vanille Variante ist aber identisch
Das kann sein. Nichtsdesto trotz kotze ich bei Red Fruit im wahrsten Sinne des Wortes (im Samstagstraining mit der Gruppe eindrucksvoll bewiesen). Bei Vanille nicht. Das ging bisher immer gut. Beides schmeckt mir nicht sonderlich. Aber darauf kommt es nicht an. Also was wolltest Du mir jetzt sagen?
Alles was ICH mit meinem Post sagen wollte ist... testen ist wichtig.
Das kann sein. Nichtsdesto trotz kotze ich bei Red Fruit im wahrsten Sinne des Wortes (im Samstagstraining mit der Gruppe eindrucksvoll bewiesen). Bei Vanille nicht. Das ging bisher immer gut. Beides schmeckt mir nicht sonderlich. Aber darauf kommt es nicht an. Also was wolltest Du mir jetzt sagen?
Alles was ICH mit meinem Post sagen wollte ist... testen ist wichtig.
Wollte nur sagen, dass das gleiche drin ist und dein "nicht vertragen" möglicherweise andere Gründe hatte. Vielleicht hat sich eher das Gel mit etwas anderem nicht vertragen, was du an dem Tag auch gegessen hattest und am andern nicht.
Oder die Belastung war am einen Tag höher als am anderen.
Die reinen Zutaten waren es aber wohl nicht.
Wollte nur sagen, dass das gleiche drin ist und dein "nicht vertragen" möglicherweise andere Gründe hatte. Vielleicht hat sich eher das Gel mit etwas anderem nicht vertragen, was du an dem Tag auch gegessen hattest und am andern nicht.
Oder die Belastung war am einen Tag höher als am anderen.
Die reinen Zutaten waren es aber wohl nicht.
Also ist das im Ergebnis nichts anderes als "Versuch macht Kluch". WK = eher hohe Belastung. Also Geltest unter höhrere Belastung mag dann der sicherere Test sein.
Aber so kurz vor dem WK würde ich eh nicht mehr testen.
In diesem Sinne... frohes Gelschlürfen!
Heute auch Powerbar Red Fruit gehabt. Blieb zwar drin, aber war nun nicht so der Kracher.
Wird schon schiefgehen mit dem Gel am Sonntag
@ Vicky: Also ich hab da beim Rennrad selten das Bedürfnis was zu essen. 3h da nehme ich gar nix, alles was drüber ist hab ich dann mal vorsorglich einen dabei, aber bisher hab ich auch noch keinen getroffen, den ich wirklich mit Lust verzehren würde. Muss doch mal wieder eigene backen, die übertreffen zumindest geschmacklich alles andere.
Einlaufen ging heute gar nicht. Kam also mit hochrotem Kopf (wie fast immer bei mir) an... kommt jemand auf mich zu und meint:
"Also ich muss Dir mal ein Feedback geben. Vorhin sahst Du so blass aus. Jetzt hast Du schön Farbe." Das hat derjenige als ernstes Kompliment sagen wollen.
Wie soll ich DAS nur werten???
Hihi, hochroten Kopf hab ich auch immer, Komplimente hat mir aber noch keiner gemacht, hab eher das Gefühl, daß die Leute mich entsetzt und kopfschüttelnd angucken, nach dem Motto, das ist ja ungesund und die übertreibt oder so.....