Kleber und Aquasure muss ich noch bestellen. Kannst du nen Kleber empfehlen? Und wie viele Tuben brauche ich?
edit: habe den Typhoon genommen, weil es ein guter Allrounder unter den Dugasts sein soll. Richtige Wahl?
Ja, der passt schon. Ich habe ja auf Schlamm gehofft und mir die Rhinos auf das Funk gemacht - die haben sich in diesem Jahr noch nicht rentiert - daher bin ich in Darmstadt auch mit dem Kocmo gefahren.
Kleber habe ich auch die Vittoria Dose - die ist ganz praktisch, da da ein Pinsel dabei ist.
Habe heute die Versandbestätigung für sowohl LRS als auch die Reifen bekommen (Sybi ).
Der Karsten hat die echt auf Halde?
Sacklzment!
Der Nopogo sollte sich da vielleicht auch mal hinwenden. Karsten hat früher Kocmo in Dtld. vertrieben und kann sicher ein paar Worte ausm Nähkästchen plaudern...
Wilde Zeiten. Nix mit Paketdienst und Lieferung aus Stahnsdorf.
Da fuhr alle Vierteljahr ein LKW ausm Ural und solang war die Vorkasse weg und die Kohle verschwunden. Nix für schwache Nerven...