Dem schließ ich mich jetzt auch noch an, wir meinen das fei todernst da in HH. wennst wegplatzt, wird die Bierrechnung fatal ausfallen.
Mach 2 Wochen vorher nochmal 4-5h lange Fahrt, aber dann nix mehr.
und dann gar nichts mehr oder nur noch 2x 60-80 km runden die Woche?
und dann gar nichts mehr oder nur noch 2x 60-80 km runden die Woche?
Halt nix mehr wirklich erschöpfendes mehr. So eine Art Tapering, die Woche vorher nur noch kurze Fahrten, ca. 1h. Zumindest mach ich das gern so. Unterschätz die 276km nicht.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Halt nix mehr wirklich erschöpfendes mehr. So eine Art Tapering, die Woche vorher nur noch kurze Fahrten, ca. 1h. Zumindest mach ich das gern so. Unterschätz die 276km nicht.
ne, keine Angst. Hab da gehörig Respekt vor. Tapering klingt gut. Das hatte ich vor, quasi in Bewegung bleiben. Aber die 5 h tour am 30. Find ich gut. War mir da noch nicht sicher wie und was ich machen sollte...naja das ist ja nun auch klar.
Schade, gestern war ich dann mal nicht mehr Laufen ....aber als ich um halb acht erst zu hause war, war ich so gar nicht mehr motiviert. Jetzt hoff ich mal, dass es nicht heute wieder so wird...
So war es zum Glück dann nicht. Ich habe noch schnell das gute Wetter ausgenutz und bin mit den letzten Sonnenstrahlen run 10 KM in der Marathonpace gelaufen. Das ging sehr gut. Mit Ein- und Auslaufen wurde es dann 13,2km.
Mal sehen, wann ich heute hier raus komm. Da ich am WE die Wohnung streichen werde, muss da auch noch einiges Vorbereitet werden. Aber die Runde von gestern sollte machbar sein, denke ich!
Oh, da fehlt ja noch die Einheit von Freitag.... 17,5 km davon 15 wieder mit ner 5:40....
Aber dann muss ich leider vermelden, die letzten drei Tage gar ncihts an Sport getrieben zu haben. Aber nun ist die komplette Wohnung gestrichen! Und der HSV schlägt völlig unerwartet den BVB...also erfolgreich war das WE dann schon. Heute geht es in der Mittagspause noch zum schwedischen Möbelhaus und dann gibt es neue Stühle und endlich meinen langersehnten Tresen
Aber keine Sorge, heute geht es vor dem Möbelaufbauen noch Laufen! Versprochen!
So langsam treff ich die geplante Mrathonpace recht sicher und genau. Macht es sinn das Tempo auch mal über 20 km zu Laufen, oder ist es im Training zu viel?
Bisher bin ich es eben nur über 15km (wellig) gelaufen.
So langsam treff ich die geplante Marathonpace recht sicher und genau. Macht es sinn das Tempo auch mal über 20 km zu Laufen, oder ist es im Training zu viel?
....
kannst Du ruhig bis 2 bis 3 wochen vorher mal machen