Also mein Vereinskollege berichtete mir soeben von Squeeze oder so ähnlich als Verpflegung in RZ im letzten Jahr! Das ist wohl das einzige, was ich nicht zu hause hab
Hm ok in meim Testpaket waren Squeezes dabei, werd ich die wohl mal testen demnächst.
Dummerweise is das TriTop n Tick zu groß. Es liegt zwar, dank Bauch, eng an aber nicht so, dass ma des jetzt nutzen könnt. Zudem isses so lang, dass ich des fast als Nachthemd anziehen könnt.
Irgendwie hatte der 2XU in XL besser gepasst. Schade.
Naja wenns hier nich zufällig einer haben will dann werd ichs wohl wieder zurückschicken. Prinzipiell kann ichs ja mal mit zum Rothsee nehmen vielleicht passts einem.
War mehr ne spontane Idee, weil so n Teil brauch ich ja doch irgendwann.
zumal wenn es zu lang ist. Denn auch wenn du dizipliniert ist und das ein oder andere KG weg bekommst, denke ich nicht, dasss du noch sehr viel wachsen wirst....
Sag mal, hat einer von euch Radüberschuhe, die er empfehlen kann??
Für den Winter hab ich welche mit Windstopper und innen richtig schön warm. Aber jetzt für den Sommer, wenn es morgens noch etwas frischer ist.... also was ganz dünnes, nur, dass eben der Wind ich so richitg durch geht. Denn diese Triathlon Radschuhe sind mal echt gut belüftet....
Sag mal, hat einer von euch Radüberschuhe, die er empfehlen kann??
Für den Winter hab ich welche mit Windstopper und innen richtig schön warm. Aber jetzt für den Sommer, wenn es morgens noch etwas frischer ist.... also was ganz dünnes, nur, dass eben der Wind ich so richitg durch geht. Denn diese Triathlon Radschuhe sind mal echt gut belüftet....
Hast du schon mal diese Neoprenkappen versucht?
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!