Wow, da ist die alte Dame aber mächtig fit. Na dann: happy birthday Coer!!
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Nöö, wozu? Wenn man ordentlich rennt, wird man damit nur von innen nass, so what?
Getrocknet und aufgetaut wird zuhause...
Hast ja Recht, ich weiß auch nicht, warum ich immer Panik schiebe, ich könnte erfrieren. Seit ich wieder ernsthaft Sport mache, friere ich nämlich kaum noch im richtigen Leben. Und während des Laufens schon gar nicht. Aber das will ich mir wohl irgendwie nicht richtig glauben
Mensch war das ne Schlammschlacht
Eigentlich macht es mir ja nichts aus ein wenig durch den Matsch zu laufen, nervig ist nur wenn so viele Pfützen im Weg sind das man dauernd zickzack laufen muss.
Ein paar mal konnte ich dann auch nicht mehr rechtzeitig ausweichen und bin mitten rein, da die Sicht doch recht bescheiden war.
Jetzt sah ich danach so aus, wie sonst, wenn ich mit MTB bei dem Wetter unterwegs bin.
Wenigstens war es vo oben trocken
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Falls irgendwo ein einsamer Wissenschaftler sitzt und über die Kraft und Geheimnisse gruppendynamischer Prozesse forscht, wünsch ich ihm, das er diesen Fred hier findet.
Womit Du, schon nach zwei Wochen und erst 800 Beitraegen, nicht nur den Sinn der ganzen Veranstaltung, sondern auch noch von Internetforen entdeckt hast.
Muss mich dann auch mal bei den Initiatoren dieser Aktion bedanken! Hätte niemals gedacht, dass meine Motivation durch diesen "Schwachsinn" von 0 auf 100% steigt.
Bisher konnte ich mich zwar noch nicht motivieren am Tag ein zweites Mal meine Klamotten anzuziehen, aber man soll ja auch schon mit Kleinigkeiten zufrieden sein. Ich bin mal gespannt wieder die nächsten Tage werden...
Sacht mal - doofe Frage - aber tragt ihr auch Regenhosen? Die sind ja eher weiter und rascheln immer so doof und bisher war es mir egal, ob ich nasse Beine bekomme.
Jetzt strömt es aber ordentlch und ist leider auch kalt - und aus dem netten Schnee wurde schon längst wieder Regen, gell Jörrch?
Bei knapp 3 Grad...
Wie macht ihr das? Ich motiviere mich nämlich gerade, nach der Arbeit zu rennen...Und frage mich, wie albern bzw. unpraktisch eine Regenhose wohl ankommt...
Nein, Regenhose gibt/braucht es nicht. "Wir" binden uns auch keine Jacken/Pullis um die Hüfte und nehmen keine Stöcke mit.
Zitat:
Zitat von Töffel
@Ausdauerjunkie
Die Gegend von Deinem ersten Streich (Foto) kommt mir irgendwie bekannt vor
Dritter Tag, dritter Lauf, da geht noch was
Das glaub ich zwar nicht, aber ich habe vorhin meinen 5. Lauf gemacht (bin jetzt in 3 Tagen soviel wie sonst in 1 Woche gelaufen.... ) Das Bild ist hier entstanden.