Zitat:
Zitat von sabine-g
Mach mal.
Ich brauche den Oberlehrer nicht.
|
Ich weiß echt nicht welche Probleme du hast, wenn Leute anderer Meinung sind als du. Verletzt das deinen Stolz, widerspricht dir im Privatleben niemand oder zu oft?
Es wäre auch mal schön, wenn du deine Aussagen mit etwas Input erklären würdest, also warum jemanden nur Grundlagenlaufen reicht und wie er dadurch schneller wird und welche Pace er dann überhaupt im Grundlagenbereich anschlagen soll.
Es ist schön, dass dein Training bei dir funktioniert und du mit deinen Leistungen zufrieden bist. Ich lese dein Training (von dem was du in anderen Threads preigegeben hast) und denke mir häufig, wenn du andere Inputs zulassen würdest, wer weiß wozu du wirklich im Stande wärst, aber das werden wir nie herausfinden.
@Benni:
Wenn dich 3h Rad im GA1 Bereich toasten, gibt es für mich zwei Möglichkeiten
1) du bist nicht GA1 gefahren
2) du glaubst, dass man GA1 nur mit Wasser fahren muss, auch GA1 Fahrten kann man mit 20-30-40 Gramm/KH pro Stunde unterstützen ohne den Trainingseffekt davon zu zerstören. Es kommt immer auf die Zielsetzung der Einheit drauf an
2h Laufen kann zusätzlich zum Aspekt des einfach zu schnell gelaufen auch noch den Grund haben das Laufen mit 95 kg einen komplett anderen Impact hat als Laufen mit 70-75 kg und ehrlicherweise gibt es auch wenig Gründe dafür, dass du 2h Laufen musst.