Ganz im Ernst? Weil wir alle an die Veranstaltung glauben. Das ist ein großes gemeinsames Projekt. Wir hatten alle anstrengende aber auch sehr schöne Tage.
Die Strecken sind für mich wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Es macht halt schon Spass ein "großes" Rad zu drehen. Ich finds halt irre spannend wie die Rädchen ineinander greifen und so eine tolle, schöne Veranstaltung daraus wird. Ich möchte hier nicht mit unserer Leistung prahlen sondern nur zeigen das wir alle mit Leidenschaft dabei sind. Das Team besteht zum größten Teil aus aktiven Triathleten. Auch die nimmermüde Oberorganisationschefin Melanie hat ihren ersten Tri dieses Jahr erledigt. Das Triathlonfieber ist eben ansteckend.
Ich will hier nichts romantisieren, natürlich sind wir eine "kommerzielle Veranstaltung" aber Kurt D. ist kein gutes Role-Model für "uns Uwe"
Ich will DIR auch gar nichts mies machen! Es waren eine Menge Leute da, die ich sehr gerne mag: Du, Dirk Werk, die Mutter vom Uwe und viele Helfer...
Aber am Wochenende wurden mir auch die Augen geöffnet. Als Athlet (und auf der anderen Seite bei Bronny). Ich werde jetzt auch die Klappe halten aber wie sagte mein bester Kumpel heute nachmittag: "...wenn ich nächstes jahr wieder da starten will hauste mir eine rein....!"
Ich habe das Problem mit "dem Gaumen verätzen" auch nach extremen Belastungen. Das hatte ich auch in Wiesbaden 2008. Ich habe aber leider auch keine Ahnung wo das herkommt.
Glückwunsch zum Finish.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
war das auf der großen Runde?als ich da hoch bin, war auf der anderen Seite ein Kari der sich zu Boden gebückt hatte.Sah aus, als ob er sich übergeben müsste.
Nee, nee, so grausam war der Wettkampf nicht, ich wusste nur gerade ganz genau, wo meine Hüfte war...
Hast gleich PN.
@gurke: Danke für den Bericht, der einem nochmal klar macht, welche Anstrengung hinter so einem Event steckt. (Wenn Du einen eher ungewöhlichen Haarschnitt hast, dämmert mir auch langsam, wer Du bist, nämlich der von der Orga der eigentlich überall und an drei Orten zugleich war). Das war von Euch allen ein Mega-Job!
Ich war erst ein bissche skeptisch, aber die neue Strecke plus alles darumherum ist ein *ziemlicher* Schritt in die richtige Richtung, irgendwann merken auch die Kölner, was da läuft
Wer es immer noch nicht mag: auf der 226 oder einige Minuten um Andreas Raelert herum war auch gestern viel Platz um zu zeigen, was man kann
Ich habe das selbe Problem mit meinem Rachen: Angeschwollen, druckempfindlich, kann kaum Schlucken! Hatte ich noch nie, weder von H5 oder sonstigen Produkten...
Hat noch jemand das Problem?
Greez Chriz
Ich habe 2x die Gels genommen, 1x Wasser auf der Radstrecke und diverse male Coke und Wasser und 1x versehentlich Iso (schmeckte nicht besonders gut) auf der Laufstrecke und habe auch Schluckbeschwerden (wie als wenn man krank wird) und einen brennenden Gaumen (also ob man zu heiß gegessen hat).
Vielleicht lag es auch an der Gulaschsuppe die gut scharf war und die ich mir reingeschlungen habe! Habt ihr schon mal daran gedacht?
Für mich war es auf der HD ein vollkommen perfekter Tag!
Tacho bei mir bei 86,2 km stehengeblieben. Jemand mehr zu bieten?
Die Finisher Shirts sind auch richtig gut geworden, gedruckt wurden die aber ein bischen früher, oder. Die Streckenangaben sind noch 85km und 22 km
ach so, und wo ich gerade im C226-Lobüberschwang bin: richtig&genau: gute und geschmackvolle T-Shirts, Streckenlängen kennt im Triathlon sowieso niemand (genau).
Und irgendwann traut sich mal auch einer, da mal nicht "Finisher" draufzudrucken, damit man die auch ohne Provokation der DE-Neurose als Poser zu gelten, tragen kann