Ich melde mich auch mal wieder.
Was war in den letzten 10 - 11 Tagen.
Mh..
Letzte Woche gab es etwas mehr Umfang mit fast 18 Stunden Training, eine längere Radausfahrt mit dem Crosser über 88 km einen schönen langen Lauf über 24 km, 400er Intervalle mit meiner Freundin, dabei dir ersten 6 mit ihr gemeinsam zwischen 1:33 und 1:37 und dann 4 alleine unter 1:20. Zusätzlich noch etwas schwimmen.
Diese Woche begann dann wirklich hart mit zwei Ruhetage!
Gestern dann eine wirklich lange Schwimmeinheit (zumindest für mich) mit 2.5 km. Diese verteilten sich auf
200 m ein
200 Beine mit Flossen (unterteilt in 25 m Abschnitte)
100 m mit Flossen und Paddles
100 m Pul-bouye und Paddles
Atempyramide je 25 m von Abschlagschwimmen bis 10er Atmung + 2 mal eine länge ohne Atmen Kraulen
dann Treppe abwärts
500 - 400 - 300 - 200 - 100 m
50 m aus
Ging ganz gut, Schulter hat nicht geschmerzt, aber ich bin gespannt was meine Shiatsu Masseurin heute dazu sagt weil die Bewegungsfreiheit der Schulter ist stark eingeschränkt.
Heute gab es dann Intervalle. Da ich bei meinen Eltern bin und es hier nirgends eine Bahn gibt, lief ich 6x5min mit geplanten HM Puls also ca 170 - 178 Puls. Dazwischen 3 min locker (1 min gehen, 2 min traben).
Wetter war vorhanden und zwar mehr als genug davon.
Die Intervalle liefen denke ich mal ganz gut, das Erste tat etwas weh, aber danach wurde es leichter. Blau ist Pace rot ist Puls.
Die Gegend hier eignet sich nicht so für konstante Pace gesteuerte Läufe, viele Steigungen, teilweise sehr steil bergab, viele enge Kurve und heute auch noch starker Wind. Pace dürfte meist gepasst haben, kann es leider in der Auswertung nicht sehen, da ich die Einheit vorher programmiert habe und nicht händisch gestoppt, habe ich nur die automatischen Runden als Zeiten und die sind natürlich bunt gemischt zwischen locker Laufen und Intervalle.