...mist und ich werde es heute wohl nicht mehr schaffen in die Pedale zu treten, da ja heute abend Fußball ist! Und die Stadionkarten lass ich nicht verfallen, aber mein Plan fürs WE steht und ich werde ordentlich angreifen...
...mist und ich werde es heute wohl nicht mehr schaffen in die Pedale zu treten, da ja heute abend Fußball ist! Und die Stadionkarten lass ich nicht verfallen, aber mein Plan fürs WE steht und ich werde ordentlich angreifen...
Und an was erkennt man dich? Ich bin ja heut auch live dabei (vom Sofa aus )
Wär mein MTB nich auffer Rolle würd ich meine Laufstrecke nochmal schnell abfahren, damit die Diskussion über meine "Lauf"zeit ein Ende hat.
Andre Frage an die FR305-Nutzer. Wie isn des mit Rundenzeiten? Kann des bei dem Teil gut machen? Ich hab so rausgehört, dass das wohl ne ziemlich sinnvolle Größe ist. zb jeden km die Zeit anzeigen lassen und sowas? Geht da was?
ich fuhr heute gleich zweimal durch den Schneesturm, und so was nennt sich Frühling
Singt, als würde keiner zuhören .
@Icey Prima, wenn Du einen Physio hast, kann der Dir ja Tipps geben, wie Du auf das Mittelfusslaufen umstellst.
Nach meinem Unfall habe ich die Chance auch genutzt und zusammen mit meiner Physio so auf das Mittelfusslaufen umgestellt. Leider geht das halt nur ganz langsam und auch heute mach ich einen Uebung immer wieder: Stoppen, hinstehen, nach vorne fallen lassen, bis man einen Schritt machen muss, um nicht hinzufallen und in dieser Körperposition versuchen weiter zu rennen. Anfangs haben wir das auch nur barfuss geübt bis wieder ein wenig Fussmuskulatur da war. Geh lieber auf einen Sportplatz, der ist ebener.
Ein Erwachsener braucht etwa 1000 Wiederholungen, bis man es intus hat , also, schön langsam und mit Gehpausen. Ist halt leider der richtige Weg, sonst fällst Du immer ins alte Muster zurück. Inzwischen schaffe ich so 10 km. Und bin nicht mehr ganz so ungeduldig.
Beim Schwimmen versuchst Du ja wahrscheinlich auch nicht eine Technikübung über 4 km durchzuziehen ;-)
find ich ja nett, dass mir kemand seine KM eingetragen hat aber ich gar net ggehfahren :-)
Leider muss ich mich auch mehr oder minder schon aus der challenge zurückziehen...War gestern beim Doc und habe Antiootika und 4 Tage Sport verbot bekommen...Ich versuch nochmal am Montag anzugreifen. Euch aber viel Erfolg und vorallem Spass dabei!
...so, die ersten 60 Km sind da. Und ein Plattfuss mehr! Morgen wird schnell nen neuer (besser 3 od. 4) Schlauch geholt und dann geht es weiter! Übrigens hier ist strahlend blauer Himmel, SOnne und ca. 12 Grad...
Nachdem der Schnee nun weggetaut ist, habe ich den Renner endlich auch von der Rolle genommen und eine kleine Einführungsrunde gefahren. Sonne und auch so 12 Grad. Super schön!