Ich fand die Veranstaltung gar nicht mal so schlecht, obwohl ich mit Vorurteil dorthin gefahren bin.
Allerdings gab es ein paar Punkte die ich nicht so toll fand.
-Parkplatzgebühr am See,(Prinzip, nicht die 2,50€) auch wenn es außerhalb kostenfreie Parkplätze gab, die aber voll waren und man auf der Hauptstraße 300m entlang laufen musste mit Rad, Sack und Pack.(nicht gerade ungefährlich)
- Auch wenn die Parkplatzgebühr nicht vom Veranstalter ist, aber bei so einer Veranstaltung(Hessenliga)... das geht garnicht, dann hätte nur noch gefehlt das man auch Eintritt für den See genommen hätte.
-die Strecke zur Radrunde... Also Schotterweg teilweise tiefer Schotter mit Rennradreifen finde ich ein Zumutung für das Material und teilweise nicht ungefährlich, da einem manchmal das Vorderrad wegschmiert ist.
Ein bisschen mehr Platz für die Räder in der Wechselzone, die haben zu nahe aneinander gestanden, als ich von der Radrunde zurück kam war an meinem Platz kein Platz mehr, (ich weiss ich hätte schneller sein müssen

) und habe das Rad davor gelegt, als ich loslief wurde ich von der Kampfrichterin zurück gepfiffen,"das Rad muss aufgehängt werden, ich mach auch Platz" und schob die Räder nach links und rechts zur Seite,autsch

damit ich meins dazwischen stellen konnte.
-Sonst hat es mir sehr gut gefallen, und war von meinem Vorurteil besseres belehrt worden, auch wie das mit den Startzeiten gelöst wurde, es gab kein gelutsche auf der Radstrecke.
Vielleicht kann man den einen oder anderen Punkt verbessern gehört es mir zu den "besseren" Wettkämpfen aus meiner Sicht, und würde mich freuen nächstes Jahr dort wieder zu starten, und x-mal besser als der Short Track im Schwimmbad.