am sa., 08. Aug. bin ich mit meiner Freundin in Köln - wir wollen morgens im Fühli schwimmen, dann die Radstrecke mit dem Auto abfahren, dann am Frauenlauf teilnehmen...
Wenn Du magst, bring ich den Neo dann mit
Zitat:
Zitat von neonhelm
Prima. Da kann ich ein schönes Swim&Run Event draus machen. Danke dir.
Wie du nimmst auch am Frauenlauf teil?
Da kannst du ja schon mal so als Generalprobe dein pinkes Outfit ausprobieren.
Dann komm ich auch zum gucken.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
naja,... ich habe da bisher noch nie teilgenommen... und am Frankfurter Termin war ich in Urlaub....
Das Goodie-Päck beim Frauenlauf soll klasse sein, und ich mag rosa Sachen... das steht mir angeblich dem Neonhelm gewiss auch....
@Neonhelm: dann lass uns vor dem 08. Aug. eine Zeit absprechen oder händi-Nummer tauschen oder so
Aber für Neo vll. eine gute Gelegenheit, die fehlenden rosa Utensilien für Köln noch zusammen zu bekommen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich hoffe ja nur das der "dude" den Fred nicht entdeckt, sonst gibts wieder Haue. Nach dem Motto. kein Sport und so
Der Neonhelm wirds schon zum Sport machen
*rumpelschepper* Gerade noch rechtzeitig ins Trockene gerettet. *schwitz*
So, nicht, dass ihr denkt, ich hätte heute auf der faulen Haut gelegen. Ein knappes Stündchen GA1 mit anschließendem Lauf-ABC auf dem Sportplatz.
Dann noch 3x50m und 1x100m als Pacemaker für's Sportabzeichen. Auch wenn's für die anderen gereicht hat, so ohne Spikes und Startblock bleibt ja ganz schön viel Zeit liegen... Da kommt auf die alten Tage ja fast Ehrgeiz auf, mal zu gucken, wo man denn so ohne Training steht...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.