Nachdem mein Start in München beim MRRC-Triathlon ausgefallen war, hatte ich hatte gestern meine Triathlon-Premiere. Na, ja, war nur der Jedermann-Triathlon. Ich habe mich kurzfristig umgemeldet, weil ich seit Monaten nicht mehr Schwimmen war und bei der Sprintdistanz vermutlich ertrunken wäre. Dafür, dass ich im Schnitt nicht mehr als 3-4h trainiere bin ich ganz gut durchgekommen, 20 von 43 (oder so) Finishern.
Das Wetter war zwar nicht so prickelnd, aber es hat trotzdem tierisch Spaß gemacht. Es war toll organisiert, ich bin nicht ertrunken, habe mich weder verfahren noch verlaufen und bin einfach glücklich . Aber ich fürchte, jetzt bin ich vollends infiziert und will mehr...
Nachdem mein Start in München beim MRRC-Triathlon ausgefallen war, hatte ich hatte gestern meine Triathlon-Premiere. Na, ja, war nur der Jedermann-Triathlon. Ich habe mich kurzfristig umgemeldet, weil ich seit Monaten nicht mehr Schwimmen war und bei der Sprintdistanz vermutlich ertrunken wäre. Dafür, dass ich im Schnitt nicht mehr als 3-4h trainiere bin ich ganz gut durchgekommen, 20 von 43 (oder so) Finishern.
Das Wetter war zwar nicht so prickelnd, aber es hat trotzdem tierisch Spaß gemacht. Es war toll organisiert, ich bin nicht ertrunken, habe mich weder verfahren noch verlaufen und bin einfach glücklich . Aber ich fürchte, jetzt bin ich vollends infiziert und will mehr...
Viele Grüße
Alex
Glückwunch zum Finish. Hätte fast auch teilgenommen, denn Startplätze waren ja noch frei. Aber leider wurde mein Auto nicht rechtzeitig fertig und das Wetter in Nürnberg war zum abgewöhnen. Ich hoffe, ihr hattet nicht während des Wettkampfs auch heftige Gewitter und Regen, wenn Du von "nicht prickelnd" schreibst.
Wenn Du infiziert bist, dann solltest Du zum Arzt gehen, sonst könnte es ohne Behandlung chronisch werden.
Jaaa, es war einfach nur schön dort. Vor allem, noch weitere Foris kennen zu lernen. XS1CHT, du siehst halt wirklich ein wenig anders aus als dein Avatar
Ich bin auch recht happy, aber wie befürchtet bei der ganzen Fresserei nach dem WK habe ich heute Morgen doch glatt ein Kilo mehr als sonst auf die Waage gebracht. Ich will nächstes Jahr wieder dabei sein!
XS1CHT, du siehst halt wirklich ein wenig anders aus als dein Avatar
Ich auch
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -