Also ich finde das Rad auch nicht schlecht für den Preis.
Gut der Lenker is nicht der Hit, aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack.
Es wäre zwar schöner wenn mehr Farbe im Spiel wäre, aber durch die Aufkleber in Weiß sieht es doch recht gut aus.
Dann kommen die Züge aber in einem großen Bogen hinten raus - so verschwinden sie etwas dezenter.
Direkt hinter der Klemmung kürzen, oder willst du beim Fahren noch einen Papagei zwischen den Auflagen sitzen lassen? Und Nokon-Züge nehmen (aber da war ja das mit den 2000 Euro ).
Der größte, bisher nicht genannte Unterschied von leichten Felgen, ist natürlich nicht die tatsächliche Einsparung von Gewicht, sondern die daraus resultierenden geringere sich bewegnde Masse! Das macht sich nämlich direkt im Fahrverhalten, bei jedem Meter, bemerkbar.
Der größte, bisher nicht genannte Unterschied von leichten Felgen, ist natürlich nicht die tatsächliche Einsparung von Gewicht, sondern die daraus resultierenden geringere sich bewegnde Masse! Das macht sich nämlich direkt im Fahrverhalten, bei jedem Meter, bemerkbar.
Direkt hinter der Klemmung kürzen, oder willst du beim Fahren noch einen Papagei zwischen den Auflagen sitzen lassen? Und Nokon-Züge nehmen (aber da war ja das mit den 2000 Euro ).
Klar, wenn ich sie so weit kürze, dann wär das ne Möglichkeit! Nur jetzt am Anfang kann ich sie ja nicht bis auf Anschlag absägen. Da wird sich dann schon ne passende Lösung finden.
Ich habe mir bei bort die Nokons angeschaut und... sorry... die Dinger sind zum einen Potthässlich und zum anderen knarzen sie wie sau.
Daß du mit den leichteren Rädern schneller an Geschwindigkeit zulegen kannst.
Die Masse ist eine Ursache von Gravitation („schwere Masse“) und ein Maß für die Trägheit eines Körpers, das heißt seinen Widerstand gegenüber Änderungen seines Bewegungszustands („träge Masse“).
also ich find das bike sehr schön . gut vorbau und lenker sind jezt auch nicht so mein ding aber bei dem budget muss man halt nen paar einstriche machen.