Aber nun zum Rad: soweit mags ganz ok sein, nur das was da am Vorbau dranbappt geht IMHO gar nicht... Läuft's mir eiskalt den Rücken runter!!!
Da wär bestimmt noch was in Richtung Vision oder Oval gegangen. Oder Syntace BaseBar, A710 Aufsatz... Aber das sieht halt irgendwie nach 90er-Jahre aus. Sorry.
Mal schauen, wie es ausschaut, wenn die Extensions noch kürzer sind.
Ich hätte gerne den Profile Carbon Lenker mit den Carbon Aufliegern gehabt, aber die waren preislich leider nicht mehr drin.
Achja, bevor ich mir - günstig hin oder her - solche... Tja, fehlen mir grad die Worte für... da dranbappe.... Da gucke ich lieber in der Bucht nach was Gebrauchtem....
Achja, bevor ich mir - günstig hin oder her - solche... Tja, fehlen mir grad die Worte für... da dranbappe.... Da gucke ich lieber in der Bucht nach was Gebrauchtem....
Jetzt sei mal nicht so hart.
Also ich persönlich finde es zwar keine optische Meisterleistung, aber wenn ich davor stehe kann ich damit gut leben.
Naaaaaa, mal im Ernst: ist schon ok für das Budget - vllt. einfach den Basebar noch etwas kürzen, dann eben die Extensions, was du ja vorhast und wenns passt noch den Vorbau umdrehen. Dann siehts schonwieder schnittiger aus
Da hättest du doch die Schaltzüge wunderbar durch die Endkappen der Extensions legen können, statt ein neues Loch zu bohren.
Der Lenker gefällt mir auch nicht so dolle, der Rest ist echt gelungen.