Na ja, zumindest ist Kurtis Strippenzieher nicht zum Zuge gekommen.
Nicht?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Warts doch erstema ab!
Ich glaube der Kai hat für diese Aufgabe schon sehr gute Kompetenzen was Triathlon in Deutschland anbetrifft. Ebenso finde ich es besser wenn jemand von einem Verein aus der 1. BuLi dieses Amt übernimmt als jemand von einem komerziellen Veranstalter! Zudem darf man nicht vergessen, dass er selber Erfahrung im ambitionierten Wettkampf hat, was bei der abgetretenen Riege eher... tja... hobby-mäßig der Fall war.
Die anderen Geschichten mit Wohnsitz, 3athlon.info etc pp müssen wir abwarten wie sich diese entwickeln.
Quelle?!
SpOn, FR, FAZ, dtu-info, htv - überall kann ich nichts finden...
Persönlicher Informant.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
[quote=Speedy Gonzales;193381]Au weia ... armer HTV.
Na ja, zumindest ist Kurtis Strippenzieher nicht zum Zuge gekommen.
---du bist mal wieder leider ein "Fischer im Trüben".
Wenn du schon Thesen aufstellst, benutze doch mal vorher das, was die meisten Menschen zwischen dem linken und rechten Ohr haben
Was sollte mich/uns am HTV interessieren?
"Freiheit ist die Meinung des Andersdenkenden"
Eine gewagte These ist etwas anderes als eine Meinung. Gleichwohl - nimm deine "Angel" einfach aus dem Teich raus, denn egal wie: Mir geht es gut.
Skifahren für heute schon beendet ?
---sag ich doch---das Ding zwischen dem rechten und linken Ohr mal benutzen...oder bist du schon mal im Dunkeln den Hang runter gefahren? Wennja, darfst du gerne bei mir mal "antreten".