dann muss ich öfters kleine Einheiten schwimmen. Guuut zu wissen.
Gruß
Mist, nun hast Du es auch verstanden. Das war doch mein taktischer Vorteil
Aber denk dran: 1 km muß es schon sein, sonst zählt es nicht
Aber denk dran: 1 km muß es schon sein, sonst zählt es nicht
Der ein oder andere hier ist da nur knapp drüber. Wenn wir flows Startsprünge abziehen, bin ich mir gar nicht so sicher, ob seine Einheit überhaupt gilt...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Der ein oder andere hier ist da nur knapp drüber. Wenn wir flows Startsprünge abziehen, bin ich mir gar nicht so sicher, ob seine Einheit überhaupt gilt...
Hey, ich hab im Schnitt 1,333 km - das ist 1/3 mehr als ich muß
Wenn ich die noch dazu gerechnet hätte, wäre ich locker auf über 1300m gekommen ...
War übrigens nicht immer einfach, den einzig "nicht gesperrten" Startblock zu ergattern ... Ahmed und Hassan waren da und haben Ar**h- und andere Bomben um die Wette gemacht und es, zur hellen Begeisterung des knapp daneben sitzenden Bademeisters, tatsächlich auch irgendwann geschafft, das Wasser bis zur Decke spritzen zu lassen ...
Ich mußte erst um die Mindestwassertiefe bangen und als der Bademeister anfing mit versteinerter Miene mit dem letzten "gesperrt"-Schildchen zu spielen, dachte ich, gleich ist's um meinen noch zartes Pflänzchen Startsprung geschehen ...
"Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer" 21.12.'08 13:04 Uhr bis 20.03.'09 12:44 Uhr
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / "Einheiten pro Woche"-PB) - Ziele/Bemerkungen
qbz (3/10,7/0) - ?
lonerunner (3/8,0/0) Rückwärtsschwimmer
PippiLangstrumpf (3/4,0/0) - wenn schon sonst nix geht
engelchen (3/4,5/0) - Ex-brustschwimmer
Neonhelm (2/6,6/0) - Haubentaucher
*JO* (2/6,3/0) - wenn schon nicht 100/100 dann wenigstens hier
Gürkchen (2/2,2/0) - Poolaustrinkerin
Kurzer85 (1/3,0/0) - !
Garuda (1/2,8/0) - Floßentaucherin
Rather-Lutz (1/1,6/0) -
Flow (1/1250m/1) - schicker Badehosen-Schwimmer
Hellhimmelblau (0/0/0) -
Joerg aus Hattingen (0/0/0) - Möchtegernschwimmer
Wandergsellin (0/0/0) -
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
"Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat.