Der Plan war schon, aufm rad im haus rumzueiern.
Geht Laufen? Darf man das?
Wie pflegt man so ne Gipsschiene, ich meine ich werd ja auch schwitzen... denk ich mal...
Also die gipschiene wird nach einer zeit einfach Eckelhaft...aber das wird auch nicht besser wenn du keinen sport machst...
was ist den alles eingegipst ? hast du eine plastikgips ?
allgemein geht das schon....is halt nicht so Spaßig
Danke für eure genesungswünsche!
Der Plan war schon, aufm rad im haus rumzueiern.
Geht Laufen? Darf man das?
Wie pflegt man so ne Gipsschiene, ich meine ich werd ja auch schwitzen... denk ich mal...
Didi muss ich mal wieder anfunken, der hat aber leider immer so viel mit seiener Jugend zu tun. Leider.
Mein Bekannter hatte am Ende nur noch ne Kleine Schiene... Der war auch nicht so zimperlich. Radrennfahrer halt...
Didi und Jugend? Morgen hab ich ihn zum Spinning eingeladen. Dann kann er den Jungen mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat....
Ausserdem wird die Qualizeit von mal zu mal geringer.
Also lieber jetzt versuchen zuzuschlagen, als in 4 Jahren die Quali mit 8:50 schaffen zu müssen.
Das stimmt so nicht. Bei einzelnen Rennen in manchen Jahren - aber nicht ueberall und kontinuierlich. Vor 10 Jahren waren die ersten 100 oder 200 auf Hawaii auch nicht langsamer als heute. Guckt euch mal die Qualizeiten in Roth vor ~10 Jahren an.
Ein klein wenig schwerer wird die Quali allenfalls dadurch, dass es mehr Qualirennen mit jeweils weniger Plaetzen gibt - ich hab ein wenig das Gefuehl, dass dadurch weniger "Gluecksqualis" zustande kommen.
FuXX
PS: Gute Besserung - und keine Panik: Wie Dude schon in nem anderen thread sagte, km vor Weihnachten kannste an den Weihnachtsbaum haengen.
Das stimmt so nicht. Bei einzelnen Rennen in manchen Jahren - aber nicht ueberall und kontinuierlich. Vor 10 Jahren waren die ersten 100 oder 200 auf Hawaii auch nicht langsamer als heute. Guckt euch mal die Qualizeiten in Roth vor ~10 Jahren an.
Ein klein wenig schwerer wird die Quali allenfalls dadurch, dass es mehr Qualirennen mit jeweils weniger Plaetzen gibt - ich hab ein wenig das Gefuehl, dass dadurch weniger "Gluecksqualis" zustande kommen.
FuXX
PS: Gute Besserung - und keine Panik: Wie Dude schon in nem anderen thread sagte, km vor Weihnachten kannste an den Weihnachtsbaum haengen.