Noch einer mehr bei den Kunterbunten. Welcome ebenfalls! Falls Hanse987 noch sucht: Welcome!
Wenn sich keineR mehr findet, könnte the one and only cloured sock hilfsweise auch noch bei uns mitmischen.
So so sorry. Bei den vielen kleiner Buchstaben habe ich die bestehende Teammitgliedschaft des sehr geschätzten hanse987 übersehen. Trotzdem:
Wenn sich keineR mehr findet, könnte the one and only cloured sock hilfsweise auch noch bei uns mitmischen.
Okay, dann bin ich mal dabei. Vermutlich sind ein paar Punkte besser als gar keine Im Moment habe ich noch kein Sportverbot und kann sogar Radfahren. Das kann sich zügig ändern, da ich mir vor gut zwei Wochen mein Knie zerlegt habe. Kreuzband gerissen, Meniskus geschreddert, Korbhenkelriss. Zu Glück habe ich derzeit so gut wie keine Probleme, trotzdem muss das Ganze vermutlich zeitnah operiert werden... In diesem Sinne - "Kunterbunte" - LET`S GO!!!
-mein Training von heute ist normal auf Strava. Ich habe die Sichtbarkeit von „nur meine Abonnenten“ auf „alle“ geändert.
Ich sehe das aber nicht bei dem Pokal.
Die Verknüpfung mit Strava sollte bestehen, immerhin habe ich ja einen Pokal dafür bekommen. 🙃😁
Any suggestions?🤷*♂️
Einen Schritt weiter bin ich gekommen, irgendwie war ich dann auf einem Menu, wo ich gefragt wurde, ob meine strava Aktivität aktualisiert werden solle (manuell).
Das sollte doch sicher auch automatisch funktionieren, oder?
Und weiß jemand, ob der „Öffentlichkeits-Status“ auf Strava da relevant ist?
Danke.