Denke so kurz nach 7 Uhr dann kann ich noch ein bisschen .
Sollte ja reichen, wenn dann die ersten ins Wasser hüpfen.
Ich wollte hier auch gegen 7 Uhr losfahren. Allerdings ist die Starterliste noch nichtmal aktualisiert, und ich habe keinen Schimmer ob meine Anmeldung nun geklappt hat, oder nicht
Also werde ich doch gleich erstmal Anrufen.
Bis wieviel Uhr kann man denn ins Wasser? Gibt es da eine Uhrzeit bis wann das erledigt sein muss? Spätester Start bis???
Also ich müsste dann erstmal nach Hahn. Dort gibt es die Startunterlagen, oder? Dann nach Wehen die Schuhe hinstellen etc., und dann wieder nach Hahn zum schwimmen....Au mann
Vielleicht werde ich doch noch einen Tick früher hier losfahren.
Ich wollte hier auch gegen 7 Uhr losfahren. Allerdings ist die Starterliste noch nichtmal aktualisiert, und ich habe keinen Schimmer ob meine Anmeldung nun geklappt hat, oder nicht
Also werde ich doch gleich erstmal Anrufen.
Bis wieviel Uhr kann man denn ins Wasser? Gibt es da eine Uhrzeit bis wann das erledigt sein muss? Spätester Start bis???
Also ich müsste dann erstmal nach Hahn. Dort gibt es die Startunterlagen, oder? Dann nach Wehen die Schuhe hinstellen etc., und dann wieder nach Hahn zum schwimmen....Au mann
Vielleicht werde ich doch noch einen Tick früher hier losfahren.
Gruß
RMPN11
also ich glaube das mit dem ins wasser gehen ist so, das wenn der letzte drin ist, ist schluss. wegen deiner anmeldung musst du dir keine gedanken machen, ich hab mich noch nicht angemeldet und melde morgen früh nach!
also ich glaube das mit dem ins wasser gehen ist so, das wenn der letzte drin ist, ist schluss. wegen deiner anmeldung musst du dir keine gedanken machen, ich hab mich noch nicht angemeldet und melde morgen früh nach!
Ok,
dann werde ich auch erst nach Wehen düsen und dort die Laufsachen deponieren und anschliessend nach Hahn fahren.
du fährst gleich nach Hahn ins Schwimmbad, dort wirst du alles bekommen was du benötigst, auch die Nachmeldung wird dort bewerkstelligt. Deine Sachen werden anschließend nach Wehen gebracht - ich bin die letzten 3 Jahre dort gestartet und von der Orga war immer alles super.