Hat der gute alte Scott Tinley nicht auch damals die ganze Ironman Weltserie bestritten, gut waren damals auch nicht ganz so viele
Das waren vier oder fünf
Neuseeland
Australien
(Germany hat er nicht gemacht)
Canada
Hawaii
was habe ich vergessen?
Das heißt natürlich nicht im Umkehrschluß, dass er dabei sauber war? Aber es erledigt den mühsamen Job, das Rauschen durch Fakten zu konterkarieren/untermauern
Gruß
kullerich
Australien
(Germany hat er nicht gemacht)
Canada
Hawaii
was habe ich vergessen?
Das heißt natürlich nicht im Umkehrschluß, dass er dabei sauber war? Aber es erledigt den mühsamen Job, das Rauschen durch Fakten zu konterkarieren/untermauern
...direkt immer diese Verdächtigungen, wenn jmd. sich etwas nicht vorstellen kann.
Es gibt Leute, die rennen 3 Tage um den Mont Blanc rum und nicht gerade langsam, kann ich mir auch nicht vorstellen. Deshalb werden sie von mir auch nicht einfach vorverurteilt.
Also, wenn ich die Irren, die ich im Hobby-Bereich kenne, auf das Pro-Level transferiere, dann sind 3 IMs in 3 Wochen hart, aber nicht unmöglich. Und hier ist er ja nicht ne halbe Stunde vorm Rest ins Ziel gekommen.
Ich glaube es geht hier nicht um das Vorstellenkönnen und schon garnicht darum Leistungen von Pros durch Vergleich mit den eigenen Möglichkeiten bewerten zu wollen bzw. zu sagen, ob eine Leistung sauber möglich ist.
Diskutieren kann man aber schon, wie realistisch eine derartige Leistung ist, die zumindest in der Performanceklasse noch nicht so viele Vorbilder hat. Gerade vor dem Hintergrund, dass die Meisten bisher aus anscheinend guten Gründen genau das nicht gemacht haben.
Bleibt die Frage: "Was wollte ML damit erreichen - warum macht er drei LD's am Stück?" Vermutlich hätte er mit einer optimal vorbereiteten LD ähnlich viele Quali-Punkte erzielen können wie mit drei TOP10 Rängen (ok, vll nicht ganz). Will er überhaupt nach Kona? Das die Sache physisch riskant ist weiß er sicher selbst.
Ich glaube es geht hier nicht um das Vorstellenkönnen und schon garnicht darum Leistungen von Pros durch Vergleich mit den eigenen Möglichkeiten bewerten zu wollen bzw. zu sagen, ob eine Leistung sauber möglich ist.
Diskutieren kann man aber schon, wie realistisch eine derartige Leistung ist, die zumindest in der Performanceklasse noch nicht so viele Vorbilder hat. Gerade vor dem Hintergrund, dass die Meisten bisher aus anscheinend guten Gründen genau das nicht gemacht haben.
Bleibt die Frage: "Was wollte ML damit erreichen - warum macht er drei LD's am Stück?" Vermutlich hätte er mit einer optimal vorbereiteten LD ähnlich viele Quali-Punkte erzielen können wie mit drei TOP10 Rängen (ok, vll nicht ganz). Will er überhaupt nach Kona? Das die Sache physisch riskant ist weiß er sicher selbst.
Also warum?
Wissen wir denn, ob es überhaupt geplant war oder eher aus der Not geboren wurde, weil es in Florida nicht so gut lief, wie vielleicht erhofft?