Klagenfurt Louisville Wisconsin Florida Arizona Cozumel, alter Schwede
Gestern mit meinem Spezialfreund Vabrousek gelabert. Hat seinen 12. geamacht. Bei dem weiss man wenigstens, dass er spritzt. Sein Kollege, ein aelterer AGer war bei Nr. 22, was als reines Finishen unbedenklicher ist.
Und die Gelenke, Muskeln, Bänder, Sehnen.
Oft melden die sich dann aber erst ab Mitte/Ende 30.
Vorprogrammierte Sportinvalide, die unsere Krankenkassenbeiträge dann mitfinanzieren.
Nicht immer alles schwarz reden :P[/quote]
Ja, ja, diese Youngstersprüche der Twens habe ich öfter gehört.
75 % dieser Youngster haben 3 Jahre übermäßig gesportelt
und tun aufgrund von Übertreibung heute gar nichts mehr....
Im Laufe von 23 Jahren Ausdauersport lernt man viele und vieles kennen...
Lass uns spätestens dann mal wieder sprechen, wenn Du Ü 40 bist.
Max hatte letztes JAhr vor Arizona einen zusammenstoß mit einem Auto und war quasi Laufunfähig OP usw.. Habe ihn beim Aquajogging getroffen. Das sah wirklich übel aus. Die Schrauben sind zZ auch noch drin und Klagenfurt war erst der erste Test.
Ich selber kann es nicht nachvollziehen. War paar Wochen nach roth auf einer KD unterwegs da hat es mich schon für den Rest der Saison zerlegt.
Klagenfurt Louisville Wisconsin Florida Arizona Cozumel, alter Schwede
Ja, ja. Wie schrieb Arne: Der Papst kommt....
Und bald laufen solche Roboter noch über Wasser...
Das Genzeug soll ja mehr als nur wie Dynamit wirken...
Gestern mit meinem Spezialfreund Vabrousek gelabert. Hat seinen 12. geamacht. Bei dem weiss man wenigstens, dass er spritzt. Sein Kollege, ein aelterer AGer war bei Nr. 22, was als reines Finishen unbedenklicher ist.
Teurer Spass.
Hat der gute alte Scott Tinley nicht auch damals die ganze Ironman Weltserie bestritten, gut waren damals auch nicht ganz so viele
Teurer Spass.
helft mal dude.
Von einem Vabrousek weisst du, dass er spritzt. Hat er dir das quasi gesagt und bestätigt?
Ein ML, der drei IM in einem Monat macht ist die gleiche Kategorie wie ein Vabrousek. Aber der ist ja sauber - weil den kennst du ;-)
...direkt immer diese Verdächtigungen, wenn jmd. sich etwas nicht vorstellen kann.
Es gibt Leute, die rennen 3 Tage um den Mont Blanc rum und nicht gerade langsam, kann ich mir auch nicht vorstellen. Deshalb werden sie von mir auch nicht einfach vorverurteilt.
Also, wenn ich die Irren, die ich im Hobby-Bereich kenne, auf das Pro-Level transferiere, dann sind 3 IMs in 3 Wochen hart, aber nicht unmöglich. Und hier ist er ja nicht ne halbe Stunde vorm Rest ins Ziel gekommen.
Von einem Vabrousek weisst du, dass er spritzt. Hat er dir das quasi gesagt und bestätigt?
Ein ML, der drei IM in einem Monat macht ist die gleiche Kategorie wie ein Vabrousek. Aber der ist ja sauber - weil den kennst du ;-)
nimm doch auch du mal deine rosarote brille ab
Ich helf dir. Der Vabrousek hat es dem Dude unfreiwillig vorgeführt