Es ist wohl schon wieder ein Woodway, aber anderes Modell (?) - ist das der Maserati unter den Laufbändern?
Auf dem Arbeits-PC sehe ich nur die Bilder, nicht die eingebetteten Videos. Zumindest auf den Fotos scheint es das SkillRun-Laufband von Technogym zu sein.
Zur zweiten Frage: Leider besitze ich selbst nur ein günstiges Laufband, habe aber schon oft gelesen, dass die Woodways in der Königsklasse ganz weit vorne mitspielen
Also für mich ist es sehr schwer einzuschätzen was so ein Orientierungsläufer für Zeiten auf flachen Strecken laufen kann.
Genauso weis ich nicht was für Streckenlängen die Orientierungsläufer im Wettkampf laufen. Ich hab mich mit OL noch nie befasst.
Also für mich ist es sehr schwer einzuschätzen was so ein Orientierungsläufer für Zeiten auf flachen Strecken laufen kann.
Genauso weis ich nicht was für Streckenlängen die Orientierungsläufer im Wettkampf laufen. Ich hab mich mit OL noch nie befasst.
Sicher keine 30min auf 10k im Training.
Mich wundert eher, dass sich keine Frau für den Marathon-Rekord interessiert. Liegt m.W. knapp über 3h. Wäre doch die perfekte Werbe-Show für die Sponsoren und keine Anstrengung für eine deutsche Profi-Frau.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad