Naja, 200 Euro für ein 6870-er Schaltwerk ist heute vielleicht inzwischen wieder ok. Aber noch vor einem Jahr hat man es bei den meisten bekannten Onlineshops für max 120 Euro verscherbelt.
Aber wie das meistens ist, zählt eine Komponente nach der Verscherbelphase irgendwann schon wieder als Rarität, was den Preis wieder in die Höhe treibt.
Aber das Schaltwerk hättest du locker auch selbst tauschen können. Das ist echt easy. Das hätte dir sicherlich nicht wenige Euro eingespart.
Naja wie gesagt, es hätte online auch knapp 200€ gekostet.
Ja das 8050er ist günstiger, aber das war nicht da und ich bin ehrlich froh dass das jetzt so spontan geklappt hat und ich werde mir der 6780 sicher auch zufrieden sein solange sie läuft. Tut sie das nicht, ist der Händler 5min von mir entfernt ;-).
Und ich bin froh, dass das mit Montage kaum mehr gekostet hat und es ist sogar schon die CS dran, das hätte ich auch nicht unbedingt selber machen wollen, auch wenn’s vielleicht easy ist.
Insofern: Problem erledigt, jede Menge dazu gelernt und Danke für eure Geduld (insbesondere Sybenwurz, den ich noch im Messenger genervt hab )
Naja wie gesagt, es hätte online auch knapp 200€ gekostet.
Ja das 8050er ist günstiger, aber das war nicht da und ich bin ehrlich froh dass das jetzt so spontan geklappt hat und ich werde mir der 6780 sicher auch zufrieden sein solange sie läuft. Tut sie das nicht, ist der Händler 5min von mir entfernt ;-).
Und ich bin froh, dass das mit Montage kaum mehr gekostet hat und es ist sogar schon die CS dran, das hätte ich auch nicht unbedingt selber machen wollen, auch wenn’s vielleicht easy ist.
Insofern: Problem erledigt, jede Menge dazu gelernt und Danke für eure Geduld (insbesondere Sybenwurz, den ich noch im Messenger genervt hab )