Komm einfach mal her, im Grunewald findest Du Wildschweine im Überfluß.
Und die Schweine Dich.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wildschweine sehe ich leider zu oft. Beim abendlichen Laufen im Wald find ich die ganz schön respekteinflössend. Ei uns stehen auch überall Wildschwein Warnschilder herum.
Wildsäue sind klasse. Bei uns im Forstenrieder Park gibts die in rauhen Mengen. Und sie sind in keiner Weise aggressiv, sondern interessieren sich überhaupt nicht für Menschen. Sie sind das ganze Sportgesindel einfach gewohnt.
Wildsäue sind klasse. Bei uns im Forstenrieder Park gibts die in rauhen Mengen. Und sie sind in keiner Weise aggressiv, sondern interessieren sich überhaupt nicht für Menschen. Sie sind das ganze Sportgesindel einfach gewohnt.
Ich habe mich im Dämmerlicht da schon erschrocken
Mosh, leider nur zu Besuch in Muc gewesen
Hi Arne, Du hast in den letzten Wochen in einer Sendung angedeutet, dass viele GA1 Läufe gespickt mit ein paar Intervallläufen besser wären als viele GA2 Läufe. Du wolltest dazu einen Film machen. Gibt es den schon? Danke und Gruß
Hi Arne, Du hast in den letzten Wochen in einer Sendung angedeutet, dass viele GA1 Läufe gespickt mit ein paar Intervallläufen besser wären als viele GA2 Läufe. Du wolltest dazu einen Film machen. Gibt es den schon? Danke und Gruß