Ich hab oben im Beitrag ergänzt, dass die Bilder den Zustand nach dem 2. Speichenbruch und nach der ersten Reperatur entstanden sind.
Ich hätte wieder Einschicken können, aber ich wollte nicht so lange warten.
Passiert: TT Panzerstraße Köln, leichte Steigung wollte einen RR überholen daher etwas mehr gedrückt als es "plong" gemacht hat. Hatte einen heftigen Seitenschlag. Hab mich dann mit dem Auto abholen lassen.
Hier hab ich mal ein Video vom Seitenschlag hochgeladen.
https://youtube.com/shorts/BZJ9XYt_Gq4?feature=share
Der Reperaturversuch sah wie folgt aus. Ich musste mit etwas Gewalt den Schaum / Styropor von der Carbonverkleidung drücken. Das war zwar etwas mühsam, aber irgendwann dann auch geschafft. Neu Einspeichen und halbwegs zentrieren. Styropor hab ich natürlich ALLES entfernt und mit Silikon an der Felge und auf der Nabe den Deckel wieder verschlossen.
Achja und einige Speichen drückten total gegen das Felgenband. Hab hier nochmal paar Bilder angefügt.
Auf einem Bild war der vorher Zustand zu sehen. Nicht wundern, ich hab das Ron Star Decal entfernt und durch irgendwelche fake HED ersetzt. Fand den Strobe Effekt ziemlich geil und sollte die Sichtbarkeit ein wenig erhöhen. Mir gefiel es und immernoch.