nur noch 4 Tage und den Rest von Heute! Jippie! :-) dann bekommst Ihr endlich eine gesperrte Radstrecke, genial viel Verpflegung und Applaus! :-)) und Musik... und alles Ihr schafft das!
Samstag bis 14:30Uhr bin ich beim CheckIn als Helferin (mit Triathlon-Szene Tattoos) und Sonntag am Brillenstand
Grüßle
Geändert von runningmaus (01.07.2008 um 13:34 Uhr).
Herr Cruiser! Du hast den Hafu aus der Liste gelöscht! Hab ihn mal wieder eingefügt.
Das Löschen war von Cruiser bestimmt nicht beabsichtigt, aber intuitiv leider richtig. Hab' mich gestern wegen einer überaus lästigen Bursitis an der Achillessehne, die ich mir vor 4 Wochen beim Radfahren (!) eingefangen und trotz diverser Maßnahmen immer noch nicht restlos wegbekommen habe, abgemeldet.
Ich drücke aber für die verbleibenden Foris nichtsdestoweniger fest die Daumen und hoffe (nach vorübergegangener Selbstmitleidsphase ) auf ein geiles Rennen.
Danke für die guten Wünsche. Es ist auch schon deutlich besser, aber eben auch nicht weg und außerdem fehlen mir 4 Wochen Training.
Am vergangenen Freitag habe ich bei 'nem Einzelzeitfahren über 15km mitgemacht, war während des Wettkampfs auch schmerzfrei, hab' aber bei der Heimfahrt (mit Rad) die Achillesssehne doch wieder deutlich gespürt nach bis dato absolvierten 50km und das ist von der für 'ne Langdistanz erforderlichen Belastbarkeit doch noch ein Stück entfernt. Und mit Schmerzmitteln zudröhnen will ich mich auch nicht.
Eigentlich ist es die erste nennenswerte Sportblessur bei mir seit 15 Jahren, aber es zeigt einem doch wieder, wie schmal der Grat zwischen optimalem Training und Überlastung manchmal doch ist.
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.