Keinerr auf mich im Ziel gewartet!Puh es war wieder haftig voll in Frankfurt aber mehr von Läufern als von Zuschauern.
Das stimmt so aber nicht. Nur habe ich Dich in dem Getümmel nicht erspähen können. Gut, ich saß auch tiefergelegt am Zaun und hatte nicht wirklich einen Überblick. Du warst ja nur 2 Minuten hinter mir.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Kopf hoch und Blick nach vorne, nach Roth.
Glückwunsch zum Finish, dir auch tandem65.
Gute Regeneration euch beiden.
Vielen Dank. Ich lasse mich dadurch nicht aus der Ruhe bringen. Ich hatte dieses Jahr zwei Mitteldistanzen, bei denen ich meine Erwartungen übertroffen habe. Heute war ich halt übermütig und habe weitere Fehler gemacht. Für Roth habe ich aber wieder dazugelernt.
Gratulation an Tandem65 und Carolinchen für die tollen Leistungen.
Ich bin heute als Schlussläufer einer Staffel über die letzten 13,5 km gestartet.
Irgendwie war das nix. Durch Anfänger in meiner Staffel startete ich ziemlich spät, als erstes musste ich mich durch das Getümmel des 4:15 Luftballons kämpfen, dann vorbei an knapp 1000 langsameren Läufern.
Die Strecke war teilweise echt voll und ich war ständig im Zick-Zack unterwegs.
Ich musste eine Wette gewinnen und hatte daher keine Zeit zu verschenken.
Trotzdem wars halt Mist. ich hab mich echt abartig oft verschätzt und Marathon-Läufer angerempelt beim Überholen, weil die Lücke dann plötzlich doch kleiner war als gedacht. Und das ist schon mies, ich war ja ziemlich frisch und bin da mit 4:30 durchgeknallt. Im Nachhinein kann ich mir vorstellen, dass das sicher net so geil ist angerempelt zu werden bei km 38. Ich bin ja auch net unbedingt ein Leichtgewicht. Naja ich hoffe es haben alle überlebt, ich gelobe Besserung.
Ich bin 1:03 gelaufen, eigentlich war 59:59 geplant. Die 3 Minuten schneller hätte ich auf freier Strecke laufen können, daher bin ich voll zufrieden! Ich hatte am Ende auch 14 km auf der Uhr anstatt der 13,5.
Die Veranstaltung selbst fand ich Weltklasse! Ich war mit meiner Laufgruppe da und wir hatten alle mega Spaß!
Trotzdem wars halt Mist. ich hab mich echt abartig oft verschätzt und Marathon-Läufer angerempelt beim Überholen, weil die Lücke dann plötzlich doch kleiner war als gedacht. Und das ist schon mies, ich war ja ziemlich frisch und bin da mit 4:30 durchgeknallt. Im Nachhinein kann ich mir vorstellen, dass das sicher net so geil ist angerempelt zu werden bei km 38. Ich bin ja auch net unbedingt ein Leichtgewicht. Naja ich hoffe es haben alle überlebt, ich gelobe Besserung.
Ich wurde bei Kilometer 38 angerempelt.
Hattest Du ein rotes Trikot?
Bin mit knapp unter 3:29 eigentlich auch ganz zufrieden. Nachdem ich letzten Herbst meinen ersten Marathon in 3:46 gelaufen bin denk ich passt das schon.
Ehrlich gesagt musst ich heut aber ganz schön kämpfen. Irgendwie hatte ich heut einfach keinen guten Tag. Hatte bei km 15 schon schwere Beine, eigentlich nen gutes bischen zu früh für so ne Veranstaltung... Eigentlich macht mich aber gerade das nen bischen stolz, dass ich trotz schlechtem Körpergefühl durchgezogen hab. Auch wenn ich ja eigentlich gar nicht so auf Krawall gebürstet war heut.
Achja, um die 3:29 Ballons war's teilweise ganz schön eng, also kann ich das schon verstehen, dass Carolinchen da weg wollte...