Ich glaube ja, du und MattF, ihr seid nur ein wenig unausgeglichen weil bei euch nie jemand lutscht
Über MattF kann ich nichts sagen, den kenn ich nicht, aber meine Wenigkeit ist tiefenentspannt.
Zur Sache, hängt sich bei mir jemand dran, stört mich das reichlich wenig, wenn doch, versuche ich alles, denjenigen abzuschütteln, meistens klappt es.
Aber z. Zt. fahre ich eh nur MTB und da häng ich sowieso alles ab!
ich liebe es, hinter Mopeds, Vespas und Piaggios selbst zu draften und mir ist völlig egal, was deren Fahrer dabei denken!
Wenn ich hinter mir Zweitaktergeknatter höre, mache ich mich sprintbereit (egal wie langsam ich bis dahin gefahren bin und auch egal was für das Training eigentlich geplant war), beschleunige möglichst explosiv wenn ich überholt werde. um das Hinterrrad des motorisierten Gefährtes zu erwischen und halte den Windschatten dann solange es irgendwie geht! Die meisten Fahrer sieht man dann, wenn sie die ungewollte Begleitung im Rückspiegel wahrnehmen, grinsen und ich habe auch schon erlebt, dass wenn ich z.B. bergauf kurz davor war, aus dem Windschatten zu fallen, der Fahrer kurz mal Tempo rausgenommen hat, um mich wieder ran kommen zu lassen (dann verabschiede ich mich, wenn sich unsere Wege trennen auch freundlich winkend), aber manche Fahrer schauen gelegentlich auch sehr irritiert und beschleunigen sogar extra, um mich los zu werden- da versuche ich dann trotzdem dran zu bleiben...
Wenn also in einem Piaggio-Forum so eine ähnliche Geschichte, wie die vom Thread-Ersteller steht über einen unverschämten Radfahrer, der ungefragt kilometerlang im Windschatten lutscht, könnte damit auch ich gemeint sein.
Hach, Hafu, ich mag dich wirklich sehr!
Im Windschatten meiner Vespa dürftest du dich herzlich gern tummeln! Ich müsste sie aber sehr zügeln, da sie keine Zweitackterin und schnell wie der Wind ist!
Wow. Ich hätte niemals gedacht, dass es ein Problem sein könnte, wenn ich mich mal an einen vorbeikommenden Radfahrer dran hänge. Ehrlich... auf so etwas wäre ich nie gekommen.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Wow. Ich hätte niemals gedacht, dass es ein Problem sein könnte, wenn ich mich mal an einen vorbeikommenden Radfahrer dran hänge. Ehrlich... auf so etwas wäre ich nie gekommen.
ich auch nicht, im Gegenteil, ich fühl mich dann nur motiviert, gelegentlich kommt man dann ja auch ins Gespräch.
Gut finde ich es wenn derjenige sich bemerkbar macht, nicht daß man mal unvermittelt hart bremst.
Mich stört es eher wenn sich einer vor mich setzt mit ähnlichem Tempo, dann hat man so viele Rollphasen.
Rennradfahrer mit blauem Gios haben Stil und Benehmen (blaues gebrauchtes Gios mit Campa Record war auch mein erstes RR). Deine Geschichte muss also erfunden sein.
Das muß ich meinem Kumpel weitermailen.
Der ist Geschäftsführer der deutschen Gios Vertretung....
Wenn Du zur AK DM kommst,
kannst Du seinen Flaggschiffladen für Gios in D ja mal besuchen.
Du siehst, D ist aus mehreren Gründen eine Reise wert.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Du siehst, D ist aus mehreren Gründen eine Reise wert.
Gute Idee, den Hafu mal nach Deutschland zu locken...
Wär eh Zeit, dasser mal aus seinem südbayrischen Loch da unten rauskommt...
s., mitm zuckersüssen und ungefahrenen Compact Pro in der Vitrine