Nein, herumexperiementiert habe ich nicht. Meistens nehme ich das, was da ist. ist aber bei dem meisten meines Materials so. Ich benutze es einfach und mache mir wenig Gedanken um das sonstige.
Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich hier schön langsam das Gefühl kriegen, hier fahren alle mit irgendwelchen random Schrottbikes herum .
Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich hier schön langsam das Gefühl kriegen, hier fahren alle mit irgendwelchen random Schrottbikes herum .
Für mich gesprochen: Ich hab Vorlieben bei Rahmen, Bremsen und bei Schaltungen. Welcher Lenker (muss passen), welcher Vorbau, welcher Sattel, Kurbel, Sattelstange ist mir völlig Wumpe. Wenn mein Dealer sagt, Hier probier mal. Sag ich, Ja und probiere. Passt, passt nicht. Kaufen, nicht kaufen. So einfach.
Neulich bin ich auf meinem Crosser durch die Gegend geschlichen (war das 1. Mal seit 7 Wochen), da überholen mich 2 Radfahrer. Sagt fragt der eine was das für ein Rahmen ist, sagt der andere ein L., erkennt man doch am Unterrohr (mein Crosser fährt ungelabelt).
Zum Abschied sagt der erste, dass man selten sieht, dass Frauen vernünftig aus dem Rad sitzen. Bei mir sähe das gut aus.
Fand ich putzig (war ja grad zu dem Zeitpunkt Thema im Forum), weil ich nie nen Fitting hab machen lassen, sondern einfach nach dem og Prinzip verfahren bin.
Von Schrott sind meine Räder aber recht weit entfernt
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Für mich gesprochen: Ich hab Vorlieben bei Rahmen, Bremsen und bei Schaltungen. Welcher Lenker (muss passen), welcher Vorbau, welcher Sattel, Kurbel, Sattelstange ist mir völlig Wumpe. Wenn mein Dealer sagt, Hier probier mal. Sag ich, Ja und probiere. Passt, passt nicht. Kaufen, nicht kaufen. So einfach.
Würd ich auch machen, wenn ich einen Dealer hätte, der mir sowas sagt und das Zeug in die Hand drückt. So frage ich halt hier rum und suche mir das Zeug zusammen...
"völlig wumpe" - naja, passen muss es halt?! Das ist ja schon ne Menge!
Edit: Sorry Bloginhaber fürs OT - ich schweige schon wieder; wollt nur mal fragen...
Du übersiehst dabei, dass der Nopogo das Material verwaltet Da ist das Material zwar auch schnell Schrott (wegen der Überbelastung in Umfang und Druck) aber nicht von Anfang an.
Du übersiehst dabei, dass der Nopogo das Material verwaltet Da ist das Material zwar auch schnell Schrott (wegen der Überbelastung in Umfang und Druck) aber nicht von Anfang an.
Edit: Sorry Bloginhaber fürs OT - ich schweige schon wieder; wollt nur mal fragen...
Kein Problem, dafür ist der Blog doch da.
Wir achten schon aufs Material, aber das ist halt eher Liebhaberei. Wenn es hart auf hart kommt ist das Material doch vollkommen Wumpe.
Bei einem der Bike&Runs letztes Jahr hatte ich garkeine Laufschuhe dabei und bin dann mit Freizeitschuhen gelaufen, um das Team nicht hängen zu lassen oder bei einem Mannschaftszeifahren musste ich sogar mal das Rad und die Radschuhe eines Teamkollegen nutzen, weil ich mein Schaltwerk 10 Minuten vor Start zerfetzt habe. Da hat nix gepasst und es lief dann doch ganz gut
Zitat:
Zitat von sbechtel
Das sogar noch eher: das ganze HighTech Zeug geht doch ruck zuck übern Jordan. Daher habe ich an meinem Crosser für die Rennen ja sogar die Kurbel zurück gerüstet, da mir die Dura Ace zu schade war.
Aber ich hab schon wieder was tolles neues für den Crosser - werde ich gleich mal einbauen und dann gibt es Randale am Sonntag ....