Zitat:
Zitat von Weißer Hirsch
Ne, steht hier das Ding. Ein Thread vor ca. 2 Wochen hat mich auf diese super Idee gebracht.
|
Ich wollte vor'm Gym nur noch fix an der A4 tanken und die aktuellste Literatur kurz nachlesen und schmeiss mich grad vor Lachen weg, grossartig!
Rajko - das wird der Knueller!
Vielleicht sollten wir tauschen, mein Gym-Klamottensatz gegen Deine Schwabbelwaage?
Du bist grad ein Jahr verheiratet, bei mir geht's stramm Richtung 20 Jahre, das ist gefestigter und haelt auch so einen Tiefschlag aus.
Und ich haett' dann endlich eine Waage im Haus.
Seit der Tochter hat meine Frau die Waage (wegen Platzmangel) weggeraeumt, ist jetzt 4 Jahre her...
Wird also Zeit ihr einen Neue vor's Bett zu legen!
:B
Mir ist noch was eingefallen, hab ich mittags mich nicht getraut zu erwaehnen:
Ich hatte zu irgendeinem Anlass 2012 (Hochzeitstag oder war's das schlechte Gewissen als ich den Kids damals eine 150min-Schluempfe-DVD einlegte und parallel 70k geradelt bin als Schatzi nicht da war, kam natuerlich raus und danach muss es wohl gewesen sein) den Tipp von 3Rad realisiert und ihr so einen Raketenkochtopf von Vorwerk zum Preise eines kompletten Mavic Cosmic Carbone SLR geschenkt.
War mir sowas von peinlich...
Aber nixda von Topp-an-Kopp.
Sie ist aber voll drauf abgefahren, das brachte dann auch noch einige Kollateralschaeden mit sich, war zum Glueck in der OffSeason, meine Form ging danach rapide bergab.
Versteh einer die Frauen...
Muss jetzt heim, Gym dann morgen, bin immer noch am Lachen.
Nenene, der Rajko, 'ne Waage, mit Fettmessung, einfach koestlich!!!