Zitat:
Zitat von huegenbegger
genau, was spricht denn gegen nix? 
|
Huegi, dachte grade Du bestaetigst Dich mit Deiner Nachricht grad noch einmal selber...
Da sind wir beim IM 10-15h unterwegs und dann hast auf meinem Minitelefon das gleiche Bild wie Sutje in der Info zuvor, sprecht Euch mal ab, sonst irritiert mich das (oder ich muss den Firmenchef ueberreden, mir ein I-Pad fuer unterwegs zu spendieren)...
Ansonsten sind's sehr gute Empfehlungen, das zeugt von eigener leidvoller Erfahrung quer durch's Land.
Ich werde einen Mix aus Kultur+Wellness besorgen, penne morgen eh im Hotel, da check ich mal die Moeglichkeiten fuer das WE Anfang Januar in Berlin und Hannover, denn da sind die Kids+Pluto kurz bei den Eltern.
Am Tag drauf ist der Ofen dann erstmal aus, wir holen den zweiten Hund heim...
Danke fuer's Mitdenken, wird definitiv ein Knaller!
P.S: Die Sugoi-Sachen lege ich trotzdem mal dazu, falls ich Ende Februar alles original verpackt im Schrank ganz unten neben den Hunderausgehsachen finde, stelle ich die hier rein-die Schnitte sind doch sehr sexy-feminin, wenn ich das dann bei Tageslicht selber trage und gesehen werde, wird's lauwarme Geruechte in unserer Nachbarschaft ueber meine Neigungen geben...
Ganz zu schweigen im Mc Fit, da kann ich danach nicht mehr alleine unter die Dusche...
In diesem Sinne, standhaft bleiben, haut rein und Danke!