Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Moment!
Das mit der Zoologie Nachhilfe war nicht der LidlRacer, sondern Pioto, der olle Klugscheißer!
Ich schätzte mich glücklich, wenn man mich hier nicht verunglimpfte
Kennt eigentlich noch jemand "Trickfilmzeit mit Adelheid"? Da ging es um ein grünes Känguruh. Heute sagte man wohl Känguru. War m.W. etwas früher als die blaue Elise.
@Schnodo: Danke. Ich werde mich gelegentlich bei der schönen Martha revanchieren
Nein, den Thread-Titel wird der Arne wohl ändern können. Aber offenbar kann ich nicht die fett gedruckte Titelzeile des Eingangsposts ändern.
Titelzeile im Eingangspost ist Wurst, die liest eh keiner.
Aber beim eigentlichen Thread-Titel würde ich Deinen auch nicht ganz weg machen, sondern nur meinen als Erläuterung ergänzen. Ist ja genug Platz für beide da.
Den Titel des Eingangsposts kann ich leider nicht mehr ändern. Aber vielleicht denken andere ja auch, dass die blaue Elise ein Ameisenbär ist....
Du kannst den Titel des Eingangspost, wenn ich mich richtig erinnere, ändern, wenn du erst auf <Ändern> und dann noch auf die Schaltfläche <Erweitert> klickst. Dann öffnet sich noch eine neue Editierzeile mit der bisherigen Titelzeile.
Kann sein, dass man durch Ändern dieser Titelzeile auch noch den Threadtitel ändern kann.