Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Wenn man mich früge, schlüge ich einen neuen Thread vor.
Na, LidlRacer, zum Glück frügt dich niemand, so dass du keinen neuen Thread vorschlügen musst.
Nein, den Thread-Titel wird der Arne wohl ändern können. Aber offenbar kann ich nicht die fett gedruckte Titelzeile des Eingangsposts ändern.
Ich zumindest jetzt nicht mehr. Aber ich war ca. 40 Jahre lang davon überzeugt, dass es so ist. Du bist also nicht die Einzige, der es so ging.
Da muss man dem LidlRacer dankbar sein, dass er neben der Doping-Diskussion noch Zeit findet, hier Zoologie-Nachhilfe zu geben.
Moment!
Das mit der Zoologie Nachhilfe war nicht der LidlRacer, sondern Pioto, der olle Klugscheißer!
Ich war ja gestern übrigens mal wieder in Hagenbecks Tierpark. Dort sah ich weder Erdferkel noch Ameisenbären. Weder in blau noch in sonst einer Farbe. Schade!