Bewerben geht nur auf der Website vom Winterpokal (siehe link oben). Allerdings musst Du Dich dort erst registrieren, sonst geht das nicht. Und rote Trikots sind immer gut
Wenn ich nicht schwer irre haben wir schon zu triathlon.de-Zeiten mal nen Winterpokal zusammen gemacht oder?
Damals ist es unglücklich gelaufen. Wegen eines Streits, der nicht im Zusammenhang mit dem Winterpokal steht, haben viele Leute das Forum von triathlon.de verlassen. Das war ausgerechnet zu der Zeit, als die Teams schon gebildet waren und es mit der WP-Saison gerade los ging. Damals bin ich hierhin gewechselt und hier wird bestimmt alles gut .
Einen Mitgliedsantrag für Red-Pack habe ich gestellt.
komme gerade vom Laufen, es waren milde 16°C und Sonne,
so kann´s bleiben
Gute 1,5h im Regen und 8°. Anschliessend wieder mal den Karcher in der Tanke um die Ecke gefuttert um das Bike vom Schlamm und Pferde... zu befreien. Dann lieber schon Schnee und Frost
Damals ist es unglücklich gelaufen. Wegen eines Streits, der nicht im Zusammenhang mit dem Winterpokal steht, haben viele Leute das Forum von triathlon.de verlassen. Das war ausgerechnet zu der Zeit, als die Teams schon gebildet waren und es mit der WP-Saison gerade los ging. Damals bin ich hierhin gewechselt und hier wird bestimmt alles gut .
Einen Mitgliedsantrag für Red-Pack habe ich gestellt.
Jo, da war einiges los
Bin ja auch im Anschluss umgezogen, unser Team gabs ja damals trotzdem. (Ich hieß noch Scherzkeks )
Aber wie immer, jetzt wird alles noch besser
Zitat:
Zitat von TriSG
So ich melde mich dann auch mal als Teamsuchenden.
Also wenn Sportmaus nicht bei uns mitmacht, dann ist noch ein Platz frei! Weiß jemand da was?