Servus Erik,
ja du hast größtenteils Recht, ähnliche Gedanken habe/hatte ich auch schon.
Verantwortung an andere weitergeben, gut klingt natürlich schon so wenn man sich im Netz hinstellt und sagt "Hilfe, helft mir, Problem sofort lösen bitte"
aber ganz so ist es nicht

Also ich meine ich tue schon viel allerdings belüge ich mich natürlich auch gerne selbst und spiel mir dabei etwas vor.
Bekennend sorglos, ja auch da spiele ich mir und anderen etwas vor, glaube die Trennung von Frau und Kind war der auslöser.
Offizielle Trennung Januar und Februar gingen die Probleme los.
Leider schwierig zu lösen da es ja keine Trennung im Sinne von "aus den augen aus den sinn" ist sondern man ständig und immer wieder mit seinen verloren gegangen träumen und Lebenswünschen konfrontiert wird, man als Mann irgendwie der Depp ist und sich unterwerfen muss um überhaupt noch seine Tochter zu sehen dürfen/können unter normalen Bedienungen dazu Sorgen und Ängste über die Zukunft usw.
Und nein meine komplette Leidensgeschichte kennt niemand kompl.
Als gesetlich versicherter interessiert es auch niemand so richtig, Hausarzt macht paar tests und sagt "Passt alles" dann Internist, macht paar Tests und meint "Passt ois" und schickt einen zur Psychotherapie weils alles nur Psychisch ist.
Ob es "nur" psychisch ist?
Möglich ein Teil davon, es gibt Phasen wo ich es regelrecht merke, vielleicht fange ich auch schon an zu spinnen aber es passiert immer öfter.
Ich trainiere und habe schmerzen, merke ich mache mir grade sorgen und denke an was positives und werde glücklich oder freu mich und die schmerzen verpuffen sofort.
Ja ich weiß nicht, vielleicht tick ich ja auch echt schon bald aus *gg*