Mal was anderes, wenn ich angenommen morgens an die Arbeit laufen würde, was würdet ihr Essen bevor ihr loslauft.
Oder kann man 2h morgens auch mal nüchtern laufen?.
Gruß matze
Mal was anderes, wenn ich angenommen morgens an die Arbeit laufen würde, was würdet ihr Essen bevor ihr loslauft.
Oder kann man 2h morgens auch mal nüchtern laufen?.
Gruß matze
Ich esse zum Frühstück einen großen Joghurt mit Müsli und zwei Scheiben Toast, eine mit Marmelade, eine mit Honig, beide mit Butter oder Erdnussbutter. Nach 20 Minuten kommt zuverlässig ein Boxenstop, danach laufe ich 10 km ins Büro. Mit meinem Frühstück würde ich wohl auch 2h schaffen, aber die Zeit hab ich am Morgen nicht.
Kaffee und los. Auf der Arbeit dann ne handvoll Trockenobst und Bananen.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ich habe es 6 km bis zur Arbeit, aber da das Schwimmbad erst um 6.00Uhr öffnet und ich um 7.00 umgezogen zur Intensivstationsvisite erscheinen muss, muss ich mich zwischen Laufen/Radfahren oder morgens Schwimmen entscheiden. Deshalb derzeit morgens Schwimmen und dann nachmittags Laufen und/oder Radfahren. Ab dem Sommer, wenn die Vorbereitung für den B-Marathon läuft werden es dann wohl 3 Laufeinheiten/Woche zur Arbeit und nur noch 2 x Schwimmen.
Das Auto brauche ich hier auf dem Land um bei Notfällen schnell und wenig verschwitzt in der Klinik zu sein.