Ja er ist wirklich alt. Hab ich mir auch gedacht. Ist er der Grund warum Ratzinger zurückgetreten ist? Er war damals schon Ratzingers erster Kontrahent.
Meinst Du, da gabs damals ne Absprache?
"Ich bin der Ältere, ich mach die ersten 8 Jahre, dann bist Du dran"
Die meisten Argentinier sind Italienischer Abstammung(ok, außer den Deutschen, die 1945 dahin geflücht...äh. gewandert sind ). Vielleicht deswegen oder auch nicht.
Naja, diesmal ist ja endlich mal ein "junger Spund" am Start
Als Südamerikaner kann ich ja wieder sagen: WIR SIND PAPST!
Kann mal bitte jemand was dazu sagen, warum der Papst immer uralt ist? Die Zielgruppe hat doch nur in Deutschland das selbe Alter....
Vielleicht um mehr Abwechslung zu bringen. Die meisten treten ja nicht zurück. Wenn man einen 20 Jährigen nimmt, hat man dann jemand wie Queen Elizabeth 70 Jahre an der Backe
Vielleicht um mehr Abwechslung zu bringen. Die meisten treten ja nicht zurück. Wenn man einen 20 Jährigen nimmt, hat man dann jemand wie Queen Elizabeth 70 Jahre an der Backe
Die Reformbereitschaft eines jungen Papstes wäre viel größer, mit fast 80 Jahren ist der Revoluzzer-Geist stark gebremst. Ein so alter Papst ist viel berechenbarer.